weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Coaches und Trainer: So gewinnen Sie Kunden!

Klaus-Dieter Fischer
 
Karriereberatung: Menschen wirksam im Beruf unterstützen (Beltz Weiterbildung)
Karriereberatung: Menschen wirksam im Beruf unterstützen (Beltz Weiterbildung)
"Der Autor verrät, wie er nach seinem Start als Coach zu Titelgeschichten u.a. in "Stern", "Focus", "Wirtschaftswoche"  kam. Tolle Tipps fürs Marketing, aber auch fürs Coachen + Beraten."
Sog-Marketing für Coaches: So werden Sie für Kunden und Medien (fast) unwiderstehlich
Sog-Marketing für Coaches: So werden Sie für Kunden und Medien (fast) unwiderstehlich
"Dieses Buch (und das nächste) haben allgemeine Marketing-Tipps auf Berater übertragen. Teils gelingt der Brückschlag, teils ist er mir aber zu theoretisch."
Die Katze im Sack verkaufen: Wie Sie Bildung und Beratung mit System vermarkten
Die Katze im Sack verkaufen: Wie Sie Bildung und Beratung mit System vermarkten
Trainerkarriere: So machen Sie sich erfolgreich selbständig als Trainer
Trainerkarriere: So machen Sie sich erfolgreich selbständig als Trainer
"Das Klassiker. Teils sehr gute Beiträge, vor allem zur Trainerpraxis. Andere bleiben an der Oberlfäche."
Warum kennt den jeder? Wie Sie als Berater durch Pressearbeit Ihre Bekanntheit steigern und lukrative Aufträge an Land ziehen
Warum kennt den jeder? Wie Sie als Berater durch Pressearbeit Ihre Bekanntheit steigern und lukrative Aufträge an Land ziehen
Skills für Trainer 2.0: Arbeitshandbuch für Ausbilder, Trainer und Dozenten
Skills für Trainer 2.0: Arbeitshandbuch für Ausbilder, Trainer und Dozenten
Trojanisches Marketing®: Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg
Trojanisches Marketing®: Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg
Das professionelle 1 x 1: Guerilla-Marketing - Ideen schlagen Budget: Auf vertrautem Terrain Wettbewerbsvorteile sichern.
Das professionelle 1 x 1: Guerilla-Marketing - Ideen schlagen Budget: Auf vertrautem Terrain Wettbewerbsvorteile sichern.
Wie Werbung wirkt. Erkenntnisse des Neuromarketing.
Wie Werbung wirkt. Erkenntnisse des Neuromarketing.
Die Weiterbildungslüge: Warum Seminare und Trainings Kapital vernichten und Karrieren knicken
Die Weiterbildungslüge: Warum Seminare und Trainings Kapital vernichten und Karrieren knicken
Fette Beute für Trainer und Berater Wie Sie "Noch-nicht-Kunden" Ihre Leistung schmackhaft machen
Fette Beute für Trainer und Berater Wie Sie "Noch-nicht-Kunden" Ihre Leistung schmackhaft machen
Pocket Business: Kundenakquise: Wie Sie der Welt sagen, dass es Sie gibt
Pocket Business: Kundenakquise: Wie Sie der Welt sagen, dass es Sie gibt
Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht...
Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht...
Texten für Trainer, Berater, Coachs: So schreiben Sie professionelle Texte
Texten für Trainer, Berater, Coachs: So schreiben Sie professionelle Texte
Unter vier Augen: Coaching für Manager (EHP-Organisation)
Unter vier Augen: Coaching für Manager (EHP-Organisation)
"Hier mal ein Autor, das gegen jede Werbung von Coaches ist. Ich halte diesen Standpunkt für falsch, das Buch aber dennoch für lesenswert."
Werbung
Werbung
Das gewisse Extra: Beratermarketing für Fortgeschrittene
Das gewisse Extra: Beratermarketing für Fortgeschrittene
Coaching verkaufen: Provokative Denkanstösse für Coachs
Coaching verkaufen: Provokative Denkanstösse für Coachs
Die 250 besten Checklisten für Berater, Trainer und Coaches: Basis: Strategie und Positionierung; Pflicht: Marketing und Corporate Identity; Kür: Kundenakquise und Inszenierungstechniken
Die 250 besten Checklisten für Berater, Trainer und Coaches: Basis: Strategie und Positionierung; Pflicht: Marketing und Corporate Identity; Kür: Kundenakquise und Inszenierungstechniken
Bitte nicht helfen! Es ist auch so schon schwer genug: (K)ein Selbsthilfebuch
Bitte nicht helfen! Es ist auch so schon schwer genug: (K)ein Selbsthilfebuch
Bei Anruf Termin: Telefonisch neue Kunden akquirieren
Bei Anruf Termin: Telefonisch neue Kunden akquirieren
Neuromarketing. Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Neuromarketing. Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Coaching-Tools: Erfolgreiche Coaches präsentieren 60 Interventionstechniken aus ihrer Coaching-Praxis (Edition Training aktuell)
Coaching-Tools: Erfolgreiche Coaches präsentieren 60 Interventionstechniken aus ihrer Coaching-Praxis (Edition Training aktuell)
Kreative PR
Kreative PR
Handbuch Coaching und Beratung: Wirkungsvolle Modelle, kommentierte Falldarstellungen, zahlreiche Übungen (Beltz Weiterbildung)
Handbuch Coaching und Beratung: Wirkungsvolle Modelle, kommentierte Falldarstellungen, zahlreiche Übungen (Beltz Weiterbildung)
"Am Ende des Buches Tipps für Marketing und Werbung, auch durch Interviews mit Erfolgreichen. Pfiffig gemacht."