am 22. November 2013
Europa ist ja noch relativ einfach, vor allem weil einem 4 Antworten vorgegeben werden. Leider ist manchmal nur ein Ausschnitt der Europa-, Asien-, etc -Karte zu sehen, dass man gar nicht weiß wo genau das gewünschte Land jetzt gerade ist. Schade. Die Möglichkeit des individuellen zoomens wäre das wohl schöner. Ansonsten nettes Spiel.
am 13. Oktober 2013
Dieses Spiel ist unheimlich wissenswert. Es macht riesig Spaß und fast süchtig. Da die Uhr während des Spiels läuft, möchte man immer besser werden. Von der Umsetzung und Schnelligkeit ist dieses Spiel zu empfehlen.
am 5. November 2013
Diese App ist recht gut, kann in kleineren Pausen immer mal gestartet werden und man wird nicht dümmer dadurch. Es ist in der Darstellung etwas klein geraten, also --> Brille nicht vergessen wer eine brauch
am 7. Oktober 2013
Das Spiel wird sehr schnell langweilig. Das Zuordnen bzw. erkennen der Länder wird nicht so wirklich gelernt. Kann so viele Antworten anklicken bis man die richtige hat....
am 9. August 2013
Das ist eine sehr schöne App, die einfach Spaß macht die geographische Lage der Länder zu lernen. War sehr nützlich für die Schule, da wir das gerade durchnehmen.
am 11. Januar 2014
Grafik und alles vollkommen i.O. aber die Antwortvorschläge machen das ganze ziemlich simpel... also keine groß Herausvorderung macht trotrzdem Spaß
am 12. Februar 2015
Gutes Spiel für Zwischendurch, allerdings kommt schnell lange Weile auf. Wer sich noch etwas bilden möchte, kann ich diese App nur empfehlen.
am 1. Oktober 2013
Mir machts Spass und ich lern was! Kann so meine Geografie Kenntnisse aus der Schule regenerieren. Passt für Kinder ab 10 würd ich meinen!
am 9. November 2013
Man lernt ganz gut, jedoch ändert sich die Größenansicht der Karte öfters und man weiß zuerst nicht mehr wo man sich befindet. Ansonsten nett zum üben. Für Gratis auf jeden Fall zu empfehlen.