Hey Leute also an sich ist die neue Club Sounds Complication echt gut...nur wer regelmäßig die Konkurrenten wie zB. Kontor,Dream Dance,FT... kauft, wird feststellen das er 50% der Tracks schon besitzt und diese etwas ausgelutscht sind. Ich meine was hat Barbra Streisand(Main Version) auf einer Disc die 2k11 releast worden ist, verloren???
Ansonsten kann ich nur sagen die erste Disc ist der Hammer...gut gemachte Club-Remixes von Shakira,Usher..., aber auch newcomer wie Talstraße 3-5 und alte Hasen wie DJ Antoine sind vertreten.
Zur Disc Nr.2 kann ich sagen das ich von 20 Tracks schon 18 besitze(wie gesagt alles schon mal auf der FT,Kontor und wie sie alle heißen, gehört).
Dagegen ist die dritte Disc wieder der absolute Hammer...geil gemixte (wenn auch manchmal sehr simple Übergänge)Tracks von Afrojack,Spencer & Hill,Houserockerz usw.
Also zum Schlusswort: Kauft sie euch wenn ihr nicht im Besitz der Kontor Vol.49,Future Trance Vol.54 und der Dream Dance Vol.58 seit.