Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. Juni 2016
Mit meinem Samsung TV läuft die APP super...
Sogar streamen übers Netzwerk geht...muss man nur in den Einstellung den Proxy aktivieren...
Geht auch in der kostenlosen Version.
Ich bin sehr zufrieden... endlich eine APP die funktioniert.
am 18. Juni 2016
Scheint eine versuchs Version zu sein die nicht den vollen Umfang liefert. Aber Bilder und Video's kann man ansehen. Streamen leider nicht
am 24. Juli 2014
Es läuft so weit ganz gut. S4 Mini 4.3.1 es sollte aber weiter entwickelt werden. Der Preis geht wohl im Ordnung
am 6. Februar 2015
...kostenlos streamt er nur Bilder und Musik. Mediaserver werden sauber erkannt. Will man Videofiles (flc, ts, avi, mpg etc.) abspielen, soll man die Premiumversion kaufen. Ich habe mir vorher die Beschreibung durchgelesen. AllCast macht für den Aufpreis nicht mehr, als die Videodaten durchzureichen. Der ChromeCast kann diese dann natürlich nicht darstellen. Dazu müsste Allcast den Stream umrechnen. Wer das nicht benötigt, bekommt mit der kostenlosen Version einen netten kleinen Player um der Verwandschaft die letzten Urlaubsbilder auf dem TV zu zeigen. Andere kostenlose Apps (z.B. BubbleUPnP) bieten mehr ohne Aufpreis.
am 23. Dezember 2014
Habe mir Premium für 3,67 Euro gekauft da die App auf Reddit hochgelobt wurde. Sie macht ihren Zweck ich kann alles auf meinen Chromecast casten, allerdings ist die Übersicht bei bspw. Audio schnell verloren da man keine Songs suchen kann/keine Alben-Unterteilung hat.

Falls der Entwickler nur Englisch kann:
Please consider adding a section to albums on the Audio tab and maybe a search option and i am not hesitating to give it a full 5/5 stars review.
TOP 1000 REZENSENTam 9. Oktober 2014
Das App bietet eine eine Vielzahl an "Streaming" Möglichkeiten. Streams von Apps wie MagineTV funktionieren nicht, nur Inhalte, die über das App aufgerufen werden, wie Filme, Bilder oder Musik. Jedoch suchte ich ein App was tatsächlich alles, also auch den gesammten Bildschirm Inhalt Screen Casten kann. Mit einem anderen App wie AirPlay/DLNA Receiver auf meinem FireTV konnte kann ich nun alles über AirPlay Casten/ Streamen.
am 16. Oktober 2015
Streaming von Phone auf FireTv stelle ich mir anders vor. Das können Google und Apple viel besser.

Bilder muss man immer einzeln anklicken um Sie auf dem Screen zu zeigen eine richtige Slideshow gibt es nicht und Musik wird nur gestreamt, wenn Sie auf dem Phone ist aber eine von Google Play gestreamte Datei kann nicht weiter auf den FireTv gestreamt werden.

Schade
am 7. Oktober 2015
Habe mir das Programm geladen und es hat sofort gefunkt. Einfach am Tablet oder Telefon installieren und schon kann das streamen von Inhalten an den Fernseher beginnen. Die freie Version ist zwar limitiert auf wenige Minuten daher hab ich die Vollversion gekauft. Wenige Klicks und ein paar Euro später war das Vergnügen vollendet. Absolute Kaufempfehlung.
am 16. November 2014
So sollte eine App sein. Download, Install, ......läuft. Es hat keine zwei Minuten gedauert, da war mein Fernseher Samsung gefunden, und es ließen sich sofort Bilder, Musik und Videos auf dem Großbildschirm (55") ansehen- hören. Wenn nur alle Apps so gut funktionieren würden. Aber etwas Anderes hätte ich von ClockworkMod auch nicht erwartet. :-)
am 21. Dezember 2014
Um von NAS Medien via Kindle auf Fire Tv zu streamen.Habe bisher schon alles Mögliche versucht.Das ist bisher das Einzige was funktioniert.Ist auch sehr einfach einzurichten.Ich hoffe das Fire Tv wird mal um so eine Funktion erweitert,da brauch man das dann auch nicht mehr.