Clockwork Angel-endlich auf deutsch???


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.11.2010 04:49:45 GMT+01:00
Nicole Hafner meint:
mein englisch ist echt miserabel und darum wollt ich mal fragen ob jemand weiß wann dieses buch auf deutsch erhältlich ist. ich warte schon sehnlichst.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.01.2011 13:45:22 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.01.2011 13:46:01 GMT+01:00
gerade hab ich gelesen, daß clockwork angel im Frühjahr 2011 rauskommt, erst hieß es Februar, nun haben sie sich eher auf Frühjahr beschränkt. Wahrscheinlich kommt es spätestens im April raus, denn Februar wäre doch etwas knapp. Amazon hat ja noch nicht mal ein Cover?? Ich hoffe nur so schnell wie möglich. Außerdem erscheint im März 2011 der vierte Band von den Chroniken der Unterwelt auf englisch (city of fallen angels) von denen es ja jetzt definitiv "sechs Bände" geben soll.Band 5, Herbst 2012, Band 6 im Herbst 2013. Ich hoffe nur Cassandra hat sich das gut überlegt. Auf alle Fälle freu ich mich tierisch drauf, da die Chroniken meine absoluten Lieblinge sind!!!!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  10.11.2010
Jüngster Beitrag:  02.01.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Infernal Devices
Infernal Devices von Cassandra Clare (Taschenbuch - 6. September 2010)
4.5 von 5 Sternen   (50)