Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 11.06.2011 18:29:49 GMT+02:00
T. W. meint:
Kann mir jemand sagen, ob die Staffel ein halbwegs vernünftiges Ende hat oder mit einem dämlichen Cliffhanger endet ?

Ich wäre sehr dankbar für einen "unverspoilten" Hinweis.

Veröffentlicht am 13.06.2011 11:14:55 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.06.2011 11:17:10 GMT+02:00
JA, diese Staffel endet mit einem Cliffhanger!!!

Aber warum ist dir das so wichtig? Die Serie wurde nicht nach den 12 Folgen abgesetzt - falls du das meinst - es ist nur so, dass einige Serien bei den "kleineren" US-Sendern (in diesem Fall "SyFy") NICHT mit 22 Folgen laufen. Die Serie wurde in den USA mittlerweile um eine dritte Staffel, welche im Juni/Juli 2011 anlaufen wird, verlängert.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.06.2011 17:26:02 GMT+02:00
T. W. meint:
Hallo Sebastian,

danke für die Antwort.

Mich nerven Cliffhanger (ausser wegen möglicher Absetzung) auch noch, weil man dann im blödsten Fall ein Jahr warten muss, bis es weitergeht.
Und da macht mein Gedächtnis nicht mehr so mit und ich hab die Hälfte wieder vergessen.

Supernatural ist da ein gutes Beispiel (ausser Staffel 6).
10 Minuten am Anfang zur Auflösung des (ein Jahr alten) Cliffhangers.
Dann Beginn der neuen Storyline, auf deren Ende sich die Staffel in 22 Folgen zubewegt.
Dann Cliffhanger (also kein Abschluss der Storyline) und ein Jahr warten,
wo es dann wieder in den ersten Minuten aufgelöst wird.
Nervt mich ehrlich gesagt tierisch.

Viele Grüße

Thomas

Veröffentlicht am 20.06.2011 15:52:33 GMT+02:00
Andy1982 meint:
Der Handlungsfaden aus Staffel 1 wird in Staffel 2 nahtlos aufgegriffen und dann mit einem leichten schwenk fortgeführt. Es gibt somit keine Storyline, die man in Staffel 1 hätte beenden können, weil Staffel 2 inhaltlich direkt an Staffel 1 anschließt und die konsequente Fortführung der Serie ist. Der Cliffhanger aus EP 1.13 ist die unmittelbare Einleitung zu Staffel 2 und bildet auch in Staffel 2 ein zentrales Ereignis, das immer wieder angesprochen und erwähnt wird.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  11.06.2011
Jüngster Beitrag:  20.06.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Warehouse 13 - Season One [3 DVDs]
Warehouse 13 - Season One [3 DVDs] von Eddie McClintock (DVD - 2011)
4.4 von 5 Sternen   (90)