Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Januar 2013
Passend zu meinem ClicGear 3.0 Cart, brauchte ich eine GPS Halterung. Sehr gute Verarbeitung, guter Preis und sehr stabil. Einziger Wermutstropfen: Das GPS Gerät läßt sich nur links montieren. Man kann es nicht auf der rechten Seite anbringen. Tut dem ganzen aber keinen Abbruch...
am 18. Oktober 2015
Mir ist der zusammengeklappte(!) Trolley mit noch befestigtem Halter auf dem Boden stehend zur Seite umgekippt. Dabei ist der Halter in zwei Teile zerbrochen. Bei einer "Fallhöhe" von ca. 30 cm hätte ich mir eine größere Beständigkeit gewünscht.
am 24. Januar 2013
Eigentlich fand ich die Idee richtig gut, wie ich auch den Clicgear 3 richtig gut finde.
Doch leider leider passt das Golf Buddy Platinum nicht. Dafür ist der Halter zu schmal.
Ein kleiner Hinweis dazu wäre nett gewesen!
am 6. Juli 2013
Sehr funktionales Zubehör. Ich benutze es mit einem Smartphone musste mir nur die passende halteschale zukaufen. Leider mit über 20,-€ zu hochpreisig.
am 27. Oktober 2015
leicht zu montieren, kein Gemurkse mehr, mit Garmin Gerät kompatibel, also schönes Spiel (und es verbleiben sieben Wörter, und noch 2)
am 3. Juli 2014
Super schnell montiert jedoch braucht man fürs handy eine extra hülle da man sonst mit dem knopf am handy rumläuft
am 12. April 2014
Hallo Amazon,

Ik had een ander idee van de GPS-houder.
GEEN plakkers, dus de houder ligt op de kast.

Vrgroet Ton Veldman.