MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 23. März 2012
Es ist ja immer so ne Sache mit Kinderuhren, da ich sagen muss das sie obwohl sie Kinderuhren heißen oft doch recht groß sind.

Mein Sohn, fast 7 Jahre alt, und ich suchen nun schon länger nach einer geeigneten Uhr, wir hatten uns schon einige angeschaut aber entweder war das Ziffernblatt einfach so groß das es fast die ganze Breite seines Arms einnahm oder das Uhrenband war einfach so lang das ich es hätte 2 mal herumwickeln können.

Das schöne bei den Lego Uhren ist das man das Uhrenband verkürzen und verlängern kann, und auch die Kinder untereinander können die Elemente des Uhrenbandes austauschen, (mein Sohn und meine Neffen haben welche bekommen). So kann jeder sein Uhrenband in den Farben gestalten wie er es möchte.
DAs Ziffernblatt ist nicht zu groß, eben genau richtig für einen Kinderarm, und die Zahlen sind trotzdem gut lesbar.

Nett find ich auch das immer die passende Lego- Figur dabei ist.

Und ich denke das hier einfach auch Preis Leistung stimmen!

Zur Haltbarkeit der Uhren kann ich leider noch nicht viel sagen da sie die Uhren ja noch nicht soo lange haben...

Das einzige was mich beim Modell R2D2 stört ist das die Ziffern im unteren Bereich (5,6,7) quasi nicht vorhanden sind, da die Ziffern und auch der R2D2 weiß sind. aber am Aussenring der Uhr sind ja auch Zahlen vorhanden, und mit ein bisschen Gefühl hats mein Sohn auch so geschafft mir die richtige Uhrzeit zu nennen obwohl eben die 5,6,7 nicht wirklich zu sehen sind. Wäre schön gewesen wenn die Zahlen sichtbar gewesen wären aber naja was solls.
am 8. August 2013
Die Lego-Uhr ist in Größe und Design gut auf die Arme der Kinder abgestimmt.Die Ziffern sind gut lesbar und die Angabe von Viertelstunden auf der Lünette ist sehr hilfreich für die Kleinen.
am 3. Dezember 2014
Die Uhr, die ich bekommen habe, ist ein bisschen anders alt derjenige auf dem Foto. Ich habe auch eine Lego Uhr bekommen aber das Bild von R2D2 ist in beiden Uhren nicht dasselbe. Ausserdem ist das Zifferblatt auch nicht gleis.

Die Uhr ist ok aber vielleicht wäre besser, wenn Amazon das Bild tauscht.
am 31. August 2015
Die Uhr ist leicht, in der Länge einfach zu verstellen, und das Uhrwerk funktioniert noch nach Monaten einwandfrei (kein Nach- oder Vorgehen). Mein Sohn ist sehr zufrieden damit.
am 16. September 2015
Auch Mädchen steht diese Uhr sehr gut, sie ist bis jetzt robust und macht fast alle Späße meiner Tochter mit.
am 9. Juli 2015
Die Uhr ist genau so wie im Bild, alle Zahlen sind zu sehen.
Verschluss ist kindgerecht. xx xx xx x

1 beantwortete Frage anzeigen