Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. Februar 2016
My daughter loves this watch, which is why gave it 3 stars. Lego and Star Wars is always a great combination, and the watch face is easy to read. The clasp is very poorly designed on this - it comes undone easily. A friend ordered this watch for her son and it fell off his wrist the first day he wore it. Regrettably, he didn't notice the clasp un latched during his play - it's lost forever. Overall, this is a poorly made, heap watch that will give Star Wars and Lego fans some fun, until it breaks or falls off from the faulty clasp. Not worth the money.
am 4. Februar 2016
Sehen gut aus aber die Verschlüsse sind nicht gut durchdacht und total unpraktisch sodass sie ständig aufgehen und mittlerweile sogar verloren . Sehr Schade ..
am 4. Juni 2016
Leider sieht sie schöner aus als sie ist. Nach kurzer Zeit kriegt Junior die einzelnen Elemente nicht mehr zusammen. Das heißt für mich als Mutter, regelmäßig die Einzelteile suchen. Sehr enttäuschend
am 13. Mai 2016
Meinem Sohn gefällt die Uhr, das ist ja die Hauptsache.

+ Uhr wächst mit durch erweiterbare Glieder

- nicht wasser-/stoß-/kratzfest...nach nur 34 Tagen (also vier Tagen über der Rückgabe-Frist) blieb die Uhr stehen.
am 19. Mai 2016
mein Sohn ist begeistert. Hat innerhalb Sekunden zusammen gebaut und möchte seit dem sie immer tragen. Sieht auch nicht schlecht aus.
am 15. Dezember 2014
Verpackung und Versand waren super. Die Uhr war ein Geschenk für meinen Neffen, der hat sich tierisch drüber gefreut :-) Was ich bei den Lego-Uhren gelungen finde ist das man sie in der Größe verstellen kann, passt auch an jeden noch so dünnen Kinderarm (auch ohne vorher zu wissen wie der Umfang ist). Ticken hört man sie kaum, die Farben sind sehr schön und die Ziffern sind gut leserlich.
am 30. Oktober 2014
Mein Sohn war begeistert von seinem Geschenk. Super gute Qualitaet. Preis absolut gerechtfertigt. Versand schnell. Verpackung gut. Absolute Kaufempfehlung der das Herz eines jeden Lego-fans hoeher schlagen laesst!!
am 18. August 2014
Ich habe die Uhr meinem 6- Jährigen Neffen geschenkt. Er hat sich sehr darüber gefreut, vorallem weil sie so leicht zu tragen ist und sich optimal an sein Handgelenk anpassen lässt. Für den Schulstart genau richtig.
am 28. Mai 2014
Super Uhr !!! sieht genau aus wie abgebildet und ist sehr leicht für kinder zu tragen ! auch die einzel abnehmbaren glieder sind super für individuelle Größen ! Mein Sohn ist einfach happy und immer pünktlich !!!
am 8. Mai 2016
Diese Uhr ist für jeden Arm perfekt.Dazumal kann man die Figur an die Uhr machen.Somit ist sie perfekt für kleine Lego Fans.