am 5. Januar 2013
I started to read the book , but got bogged down in all the details. I will try again soon, as it does sound interesting.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. März 2013
Habe das Clean programm für 8 Tage durchgezogen und bin sehr begeistert, meine Haut sah frischer und strahlender aus. Empfohlen werden 3 Mahlzeiten am Tag, 2 Flüssige shakes und eine feste Mittagsmahlzeit. Nahrungsergänzungsmittel werden neben den Lebensmittel wie Mangos, Avocados, mandeln etc. empfohlen, so dass es eher eine teure Angelegenheit ist, deshalb habe ich nach 8 Tagen aufgehört. Empfehlenswert ist das Detoxprogramm ca 2-3 Wochen durchzuziehen um den größtmöglichen Effekt zu bekommen. Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Müdigkeit etc. hatte ich nicht, denke auch dass mein Detox zu kurz war, nur war ich ständig hungrig. Dr. Junger hebt jedoch hervor genügend zu essen, Ziel ist in erster linie, ist ja nicht abzunehmen, obwohl viele das clean programm auch deshalb machen.- Nein Ziel ist auch bei jedem anders definiert, z.b. besser schlafen zu können, schöneres Hautbild, emotionale Ausgeglichenheit. etc. Insgesamt ein tolles Programm, wenn auch teuer in der Umsetzung. Das Buch könnte etwas besser gegliedert sein, tut der Sache jedoch keinen Abbruch. Ich bin ein Fan von dr. junger.