Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 39 EU|Farbe: Black Leather|Ändern

am 2. Juni 2015
Hatte diese Ballerinas bereits in schwarz und war deshalb eh schon zum Fan geworden. Ich habe die schwarzen fast den ganzen Sommer getragen, da sie superbequem sind und man weder Blasen noch Schweißfüße bekommt. Die dunkelblauen passen jetzt super zu Jeansoutfits und sind genauso bequem. Der Normalpreis von € 80 ist ganz schön hoch. Aber ich hatte das Glück, beide hier bei amazon billiger zu bekommen.
Größe 38 passt wie erwartet. Für sehr schmale Füße sind sie nichts. Da sie vorn eher breit geschnitten sind, werden die Zehen auch nicht aneinander gepresst. Gut für Leute, die mit Hühneraugen oder Fußnagelproblemen kämpfen.
Mir geht es wie vielen, die zuvor eine Rezension geschrieben haben. Der Schuh passt nicht in der sonst üblichen Größe, die ich bereits seit Jahren bei diesem Modell trage und die auf der Sohle nicht wie sonst abgedruckt ist, hat steiferes Material und einen leicht anderen Schnitt, so dass ich mich frage, ob dieses ein Original oder schlichtweg eine Fälschung ist.
am 1. November 2013
Super weiches Leder, super zu tragen, der Schuh, in dem man 100 km in der Stadt herum marschieren kann und trotzdem werden die Füße nicht müde. Tragbar zu allen möglichen Gelegenheiten.

Ich habe den Schuh in 3 Jahren bereits 3 Mal nachgekauft, weil ich seinen Tragekomfort so liebe - das war aber leider deshalb nötig, weil die Naht, die von der Schuhspitze zum Rist empor führt aufgegangen ist. Zugegeben, ich habe dem Schuh auch kaum eine Verschnaufpause gegönnt und irgendwann wird bei intensivem Tragen wohl alles kaputt.
am 28. Mai 2015
Was für wundervolle Ballerina. Ich würde sie am liebsten in mehreren Farben bestellen. Ich hatte sie ursprünglich bei uns im Ort im Schuhgeschäft anprobiert und wusste von daher schon dass ich sie eine 1/2 Größe kleiner nehmen muss. Ich hab allerdings in ballerinas und Sandalen immer kleiner als in geschlossenen Schuhen. Ich hatte bis heute keine Ballerinas gefunden die für mich geeignet waren. Ich bin seeeeeehr empfindlich an den Füßen und hab normal in neuen Schuhen alleine von 200m gehen Blasen. Diese Schuhe kamen heute an,ich war den ganzen Tag Sachen erledigen und hab auch jetzt noch keine einzige gerötete Stelle geschweige denn eine Blase. Sie sind ein Traum für empfindliche Füße. Und ich war auch noch bei der Massage und hatte kurzweilig rutschige Füße vom Öl-trotzdem alles bestens. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen,allerdings gerne für den 40€ Preisunterschied von Amazon gegen unser Schuhgeschäft...
am 7. Juni 2016
Ich bin leider auch total enttäuscht. Ich hatte vor 2 Jahren die gleichen Schuhe in schwarz und war sehr zufrieden. Daher war ich überzeugt, dass ich mit diesen Schuhen genauso zufrieden sein werde. Leider sind diese Schuhe an der Ferse viel zu eng und das Band schneidet bei jedem Schritt in die Ferse, was schon nach kurzer Zeit zu heftigen Blasen geführt hat. Das Leder ist auch sehr hart und nicht so geschmeidig. Leider hatte ich die Schuhe schon zu lange im Schrank stehen und kann sie daher nicht mehr zurücksenden. Bleibt nur noch die Mülltonne.
am 2. August 2015
Die Farbe, Passform gefallen mir sehr gut. Die Innensohle ist aus Leder und ich laufe sehr weich mit den Schuhen. Da ich Knieprobleme habe ist das sehr angenehm für mich, da sonst Ballerinas eine zu dünne harte Sohle haben. Die Passform ist normal, ich trage Größe 41 u. Habe auch 41 bestellt.
am 21. Mai 2016
Ich habe mir diese Ballerinas in dem Braunton bestellt und wollte sie im Sommer im Büro tragen. Der Schuh und damit auch das Fußbett sind recht breit, daher wirkt der Schuh leider in natura nicht so schick wie erwartet (zumindest nicht in dem Braunton), sondern eher wie "Öko-Latschen", sind für den Alltag dennoch gut. Bisher konnte ich noch kein Einschneiden in die Ferse (wie bei so ziemlich allen anderen Ballerinas, die ich bisher hatte) beobachten und hinten auch kein Ausschlappen. Allerdings bin ich mit den Schuhen auch noch nicht viel gelaufen. Sie sind gut verarbeitet, das Material (weiches hochwertiges Leder) ist toll, die Sohle flexibel. Mir hat meine reguläre Schuhgröße (38) genau gepasst.
Würde mir die Schuhe noch mal kaufen, v.a. zu dem Preis (ca.50 €). Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 30. Mai 2016
Diese Ballerinas kaufte ich zum zweiten mal. Ich finde diese Schuhe super bequem, weich und leicht. Es ist ein Gefühl, als ob man barfuß laufen würde. Bin mit diesen Schuhen sehr zufrieden.
am 26. Mai 2016
Die Schuhe sind sehr bequem. Ich kann denn ganzen Tag darin arbeiten. Eine unheimliche schöne Farbe. Die große fällt normal aus . Ich werde mir die auch in schwarz kaufen
am 4. Juni 2016
Das ist bereits mein fünftes Paar Freckles. Haben mehrere Farben. Bequem wie ein Hausschuh. Die Größe fällt ganz normal aus. Turboschneller Versand. Danke!