Format: Audio CDÄndern

am 1. November 2014
Geiles Album vom russisch/deutschen DJ ZEDD.
Ist die Zweitveröffentlichung des Albums Clarity in der Deluxe Edition mit 14 Songs und als MP3 Download mit 17 Songs+
5 Videos!
Gehört für mich zu den besten Alben 2014.
Lange Zeit war er nur als Produzent und Remixer bekannt, mit diesem Album setzt er neue Akzente im Electro House und Dubstep Bereich.
Meine Highlights des Albums sind der Titeltrack Clarity im Original mit Foxes, besonders auch als Remix mit Medina; Stay the Night mit Haley Williams, Fall Into the sky mit Ellie Goulding, Spectrum und Codec.
Generell sind alle Tracks mehr als interessant und wer auf abwechslungsreichen Electro House Sound steht wird hier mehr als gut bedient!
Eine meiner CD bzw. MP3 Kaufempfehlungen 2014!!!
am 2. November 2014
Schade, dass Zedd in seiner Heimat nicht so sehr geschätzt ist. Geile Tanzmusik, geht ab! Hoffentlich macht er auch so weiter
am 5. März 2015
Zedd startet momentan voll in der Housemusic-Szene durch. Die Lieder kann man rauf und runter hören und entdeckt immer wieder ein neues Schätzchen. Mir gefällt die Vielfalt der Songs! Meine absoluten favorites sind Clarity, Stay the Night und Lost at Sea, aber auch z.B. Push Play hat sich nach mehrmaligem hören in mein Ohr gebrannt! Einfach eine tolle CD die man immer wieder anhören möchte :-)
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden