Fashion Sale reduziertemalbuecher Hier klicken Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. September 2014
Die Kartenauswahl ist groß, die Handhabung - Suchfunktion ist überzeugend. Die Karte reagiert auf Vergrößerung und Wischen schnell und flüssig. Auch der Kartenausschnitt ist in einem Paket groß bemessen.
am 23. September 2015
Ich habe die App noch nicht bis ins letzte Detail studiert, aber bis jetzt gefällt sie mir sehr gut.
Ich finde bloß, dass der "Reiseführer"-Teil etwas spärlich ausgefallen ist. Eine Rubrik mit Sehenwürdigkeiten in der Nähe, oder Restaurants oder Hotels wäre hilfreich gewesen...
am 12. Dezember 2014
Zur Orientierung finde ich die Pläne sehr hilfreich, besser als irgendwo mit einer Karte herum zu wedeln. Auch die Suche funktioniert sehr gut. Allerdings fehlen mir die Informationen, die ein Reiseführer bietet. Also Infos zu Stadtgeschichte, Architektur, Sehenswürdigkeiten etc. oder ich habe die Funktion noch nicht gefunden. Da mir das sehr wichtig ist nur 3 Sterne. Hilfreich wäre der Hinweis, das man nur 5 Karten kostenlos laden kann (so hab ich es jedenfalls verstanden) bereits in der Produktbeschreibung.
am 15. August 2015
Funktioniert auf meinem Kindl-Fire einwandfrei und ist vor allem auch offline nutzbar nachdem die Karten und die Informationen heruntergeladen wurden. Man kann interaktiv auf der Karte Sehenswürdigkeiten oder andere markierte Punkte (einkaufen, Nachtleben o.ä) anklicken und sich die Informationen dazu durchlesen.
am 4. Oktober 2015
Mit der App konnte ich mich im Vorfeld meiner Reise sehr gut orientieren und entsprechende Markierungen setzen. Dies erleichterte es mir vor Ort, die gespeicherten Daten abzurufen und die “sehenswerten“ Orte anzusteuern.
am 25. Juni 2016
Konnte die App im Ausland nicht öffnen, weil ein Update abstand. Nach dem Update kam die Meldung, dass die App nicht mir gehört. Seither kann ich sie gar nicht mehr nutzen. Ich kann nur davon abraten, da auch vom Support keine Hilfe kommt.
am 22. November 2013
also mir gefällt es,und ich kann gut damit umgehen.
habe mir ein paar stadtpläne geladen,gut zu gebrauchen,mir gefällt es seh.
am 19. November 2014
Gute Anschauungsbilder, übersichtliche Darstellungen, leicht zu bedienen, im Vergleich zu anderen Produkten und Anbietern nach meiner Meinung am besten und einfachsten und verständlichsten
am 27. Juli 2015
Schnell im Einsatz, gut & genau in der Anzeige. Für Stadterkunder, die nur ab und zu ein Feedback zur Lage im Gelände benötigen. Nützlich!
am 1. Januar 2014
Da noch ein kleines Problem aufgetreten ist,
welches aber behoben wird gebe ich 5 Sterne.
Mir fehlt noch der dazugehörige Code.
Es mūsste aber auch ohne diesen funktionieren.