Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 6. Mai 2014
Besonders CD 1 hat es mir angetan. Wobei 2 und 3 auch grandios sind. Trackauswahl ganz klar am Puls der Zeit. Werde auch zum WCD Festival gehen. Die meisten Djs sind auf der Cd vereint. wie ich es mir vorgestellt habe! TOP!
am 11. Mai 2014
Für mich auf jeden Fall die beste Compilation unter den vielen für das 1. Halbjahr 2014. Alles was wichtig ist und Rang und Namen hat ist hier vertreten. Supi!!!!
am 20. Juli 2014
die einzige cd die man sich online bestellen und runterladen kann, die noch intros und outros vor jedem lied hat, perfekt zum mischen
am 8. Mai 2014
Super Sampler! Beste Big City Beats seit langem! Alles dabei auf diesen 3 magischen goldenen Scheiben!

Bringt einen echt in Partystimmung, kann man nur empfehlen!
am 15. Mai 2014
Sehr coole Musik, immer das neueste was es gibt, sehr schön gemixt. Wenn man auf diese Musikrichtung steht kann man diese CD nur empfehlen.
am 3. Mai 2014
Musik ist soweit ganz in Ordnung, wieder eine gute Mischung aus elektro / house / deephouse.
Was ich unter aller Kanone finde, diese CD hat KEIN Autorip.

Habe diese CD vorbestellt wie die vorherigen auch, jedoch war diesmal kein autorip dabei.
Die CD ist schon teurer als sonst, und dann sowas. Bei der MP3 version wurde auch mal wieder an der Preisschraube gedreht...
am 19. Januar 2015
Anhören und schon geht's einem gut. Passend für jede Tagessituation oder Aktivität oder einfach zum gute Laune haben. Nicht jedes Lied ist der knaller aber das sind nur ein oder zwei gewesen
am 31. August 2015
Wieder hat das Label eine einzigartige Compilation herausgebracht! Nicht nur die Tracks sind klasse ausgesucht sondern auch der mix exzellent umgesetzt.
am 12. Januar 2015
Auch die Big City Beats 20 ist TOP.
Sehr gut gelungen für alle Fans der elektronischen Musik.
Klare Kaufempfehlung von mir.
am 13. Juli 2014
Also Big City Beats trifft voll meinen geschmack vom ersten bis zum letzten Titel auch die MIx sind sehr gut getroffen mach weiter so