Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 19. September 2012
Habe mir die Citron Damen Armbanduhr Analog Fromgehäude weiss ASL125/0 bestellt und bekommen.
Bin sehr enttäuscht. Uhr geht nicht. Batterie ist inliegend.
Versuche jetzt mit einer neuen Batterie ob sie dann geht.
Hoffe es sehr.
Uhr vom Optischen für mich genau das richtige. Sehr klein. Sehr schön.
am 29. Januar 2014
Die Uhr ist in Ordnung, für den Preis und anhand der anderen Rezensionen hatte ich nichts anderes erwartet, trotzdem ist es schade, dass schon nach ein paarmal Tragen eine der zwei Laschen im Armband gerissen ist, bzw. sich aus dem Armband gelöst hat. Schlechte Verarbeitung.
am 19. Oktober 2013
Die Uhr entspricht meinen Erwartungen. Lediglich das Armband ist jetzt bereits etwas brüchig. Deshalb konnte ich den Artikel nicht besser bewerten
am 21. April 2014
Sieht ganz gut aus, ist einfach und erfüllt ihren Zweck. Leider ist das Armband zu schwach, starr und brüchig. Das hat nicht lange gehalten. Aber auch hier - sehr schnelle Lieferung!