Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

am 9. September 2013
Ich bin seit ein paar Monaten Uhrensammler und habe diese Uhr in einem Citizen Katalog entdeckt. Eco-Drive und
Super Titanium für UVP 299 Euro, nicht schlecht. Als ich sie dann bei Amazon für 195 Euro gefunden habe, dann
war sie ein Must Have. Ich hatte eigentlich nicht mehr erwartet als ich von den Bildern her kannte, aber als ich die Box das
erste Mal öffnete, überkam mich ein Glücksgefühl - WOW! Was für ein Anblick! Kein Bild gibt diese Wertigkeit her,
die sie ausstrahlt. Das Blau ist ein sehr schönes Dunkelblau, die Lünette, die Knöpfe und die schmalen Glieder des
Armbandes glänzen, alles Andere ist ein sehr schönes mattes Titan. Auch die Verarbeitung ist top, sie wirkt so edel,
dass ich schon öfter darauf angesprochen wurde. Ich würde dieses wunderschöne Stück Technik sofort wiederkaufen,auch
für den Preis des Herstellers.
am 4. Mai 2014
Ich hatte lange nach einer neuen Uhr gesucht. Die Marke stand noch nicht fest, das Aussehen nur in groben Zügen.
Evtl. sollte es auch noch eine Rechenschieberfunktion sein. Meine anderen Uhren sind allesamt Titanuhren. Eigentlich sollte es diesmal Edelstahl werden. Dann durch Zufall, durch Rumspielen mit der Suchfilterfunktion war plötzlich diese Uhr dabei. Ich fand sie in schwarz richtig super.
2 Tage später, beim Juwelier meines Vertauens, sah ich sie im Schaufenster. Ich ging hinein und ließ sie mir vorführen. Dabei stellte ich fest das es das blaue Modell war. Das Blau auf den Bildern hier erscheint heller, blauer als in Wirklichkeit.
Die Uhr gefiel mir mit diesem dunklen edlem Blau noch viel besser. Bei den Preisverhandlungen konnte ich, einen um wenige Euro besseren Preis erzielen, als der letzte mir bekannte von Amazon. Das Kürzen des Armbandes wurde auch gleich erledigt.
Durch Solar nie wieder Batterienwechsel. Leicht und angenehm zu tragen. Wie ich es gewohnt bin.
Absolute Kaufempfehlung.
am 27. September 2013
Ich habe nach nicht mal einen Tag die Uhr von Amazon erhalten! In Natura gefällt sie mir noch besser als auf den Fotos. Das Blau ist unerwartet angenehm dunkel was mir sogar besser gefällt. Die Verarbeitung ist wie von Citizen gewohnt hochwertig und edel. Meine alte Citizen ist nach über 6 Jahren stark auf dem Glas verkratzt, aber von der Funktion immer noch top (Skyhawk, Titan, Mineralglas). Das Eco Drive hat mich dort schon überzeugt. Selbst deren Vorgänger (auch Citizen) läuft noch wenn ich Batterien einlegen würde. Die neue hat etwas weniger Funktionen aber die hab ich eh nie genutzt. Dafür ist es nun wieder Saphirglas, welches der Vorgänger von der letzen auch hatte (ohne Kratzer bis zum Schluss). Mal sehen ob diese auch so lange hält. Und bei mir ist die Uhr ein Gebrauchsgegenstand. Die muss auch mal was aushalten und bleibt auch bei härter Arbeit an.
am 11. Mai 2016
habe die Uhr erst seit ein paar Tagen...aber ich muss sagen "Die" hat was ...bin begeistert !

meine erste Citizen ( Promaster Sky Pilot Funkchronograph Herrenuhr AS4020-52E ) ist natürlich eine ganz andere Liga, aber eben auch ganz anders ....

das hier ist meine zweite CITIZEN und ich bin mittlerweile ein großer Fan von selbigen Chronographen geworden...

- sehr schönes, wertiges und funkelndes blau....je nach Lichteinfall...man schaut gern hin...
- nie wieder Kratzer auf dem Glas, dank entspiegeltes Saphir ...
- eco drive - Batteriewechsel - ade
- starkes und sogleich edles Erscheinungsbild - sportlich und schick zugleich.... hätte ich nicht gedacht
- mattes Titan , wirkt auch sehr edel
- angenehm leicht am Arm ...( obwohl ich eigentlich lieber schwere Uhren bevorzuge )
- habe diese hier bei Warehouse Deals für ganze Euro 185,- erwerben können, mit angeblichen Kratzern am Gehäuse, die ich aber bis jetzt nie
entdecken konnte... ein wenig glück muss man ja auch mal haben ...
- diese Citizen würd ich jederzeit wieder kaufen ...auch für den regulären Kurs von 260,-
ein paar Bilder habe ich angefügt ... vielen Dank und netten Gruß, W.Giese
am 11. August 2014
Meine neue Citizen XL Super gefälte mir sehr gut.
1 Sie ist angenehm zu tragen.
2 Sie ist super leicht.
3 Sie geht auf die Sekunde genau.
4 Die Lieferung war innerhalb 2 Tagen eingetroffen.
5 Ich kann die Uhr nur empfehlen.
am 11. September 2014
Super Uhr
Trage sie Täglich in der Arbeit und Sie wird nicht geschont (Baustelle)
Das Glas ist super wiederstansfäig das Ziffernblat sehr gut Ablesbahr
Kann dieses Modell nur Empfehlen,
am 23. Juli 2015
Wie bereits von vielen erwähnt spricht diese Uhr für sich. Da das Blau aber auf dem Bildschirm NIE zur Geltung kommt und auch nicht dem realen Blau entspricht ist logisch. Jeder Bildschirm zeigt die Farben anders an. Kaum ein Bildschirm ist kalibriert... Und nicht jeden Bildschirm kann man kalibieren.

Die Uhr überzeugt mich in folgden Punkten:

Das Blau ist sehr Edel
Tragekomfort ist sehr gut. Feineinstellung ist an der Schließe möglich
Die Uhr ist leicht und das Uhrwerkr sehr präzise
Die Uhr harmoniert als Ganzes

TOP !!
am 23. Februar 2016
zuerst konnte ich nicht immer schnell die Uhrzeit erkennen, aber mit der Zeit klappte es immer besser, die Roten Zeigerenden helfen mir dabei.
Ansonsten gefällt mir die Uhr sehr gut, dass Blau ist nicht so leuchtend wie auf dem Bild, je nach Licht ist es richtig Dunkel fast Schwarz
am 13. Juli 2015
trage die Uhr sehr gerne. Sie geht genau. Hatte erst Bedenken, ob die Uhr täglich mehrere Stunden zum Aufladen des Akkus ins Licht gelegt werden muss, aber nein, er kommt gut mit dem alltäglich Einsatz klar. Kaufempfehlung.
am 16. November 2014
Habe schon einige Uhren von Citizen gekauft und bin mit dieser wieder absolut zufrieden. Sie sieht wirklich sehr wertig aus und wie auch schon andere bemerkt haben, ist das blau nicht so hell.