newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. Juli 2014
Uhr sieht an meinem dünnen Unterarm sehr gut und sportlich aus.
Der Eco-Drive Modus ist mal was neues und sieht cool aus. Die Stoppuhr
Funktion sowie der 24 Stunden Zeiger funktioniert auch einwandfrei und lässt sich immer
prima ablesen.

Allerdings nur 4 Sterne da ich die Uhr nun knapp 2 Monate habe und schon leichte Kratzer habe auf dem Armband
sowie ist mir das Glas im Freibad gesprungen + Wassereintritt. Gut höchstwahrscheinlich mein Fehler allerdings bei diesem Preis
hätte ich mir selber doch ein wenig mehr Stabilität erwünscht. Ansonsten Top Uhr. :)

PS: Glasreparatur hat 37€ gekostet + 4 Wochen Wartezeit :(
am 16. November 2013
Sieht echt Top aus. Tolle Verarbeitung. Das Elemente teilweise schwarz glänzend mit eingearbeitet wurden ist ein zusatzpunkt wert. Die Uhr wirkt edel und sportlich zugleich und ist zu jedem Anlass tragbar. +++++++
am 3. April 2014
Sehr schöne Uhr und tolles Design! Lediglich beim armband aufpassen, das färbt wie beschichtete Armbaender anderer Hersteller ab, bei einseitiger Beanspruchung.
am 23. Juni 2015
Läuft top, sitzt top, sieht top aus.
Mir ist schlichtweg nichts negatives aufgefallen. Ich würde mir diese Uhr wieder kaufen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Elegant & klassisch für den Sommer: die aktuelle SKAGEN® Kollektion!
Große Herren Auswahl an modischen Herrenuhren. Besuchen Sie uns jetzt
für B2B und B2C Kunden online kaufen bei Firma Seimatec