Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 14. Oktober 2014
Das ist mal eine Super Hammer Uhr, ich bin mit ihr mehr wie zufrieden und das zu dem Preis! Sie sieht total super aus und macht echt was hier. Würde sie mir immer wieder kaufen ich gebe der uhr 100% !!!!!! Von mir eine absolute kauf Empfehlung.
am 24. Juni 2014
Für Das Geld bin ich sehr überrascht... Ich habe mir paar Uhren
geholt.. Dieser ist definitiv mit am schönsten und sehr leicht und angenehm zu tragen..Vor allem sieht
es wertvoll aus
am 16. April 2015
Richtig geile Uhr kann ich weiter empfehlen. Angeben kann man damit auch sehr gut, weil es sehr sehr edel aussieht.
am 12. April 2016
Schlecht verarbeitet die Uhr hat sich aufgelöst! Schade war ein Geburtstags Geschenk an mein Vater! Aber in kürzester Zeit futsch! Kenn ich normaler weise anders von Citizen.
Sehr leichte und günstig Produzierte Uhr.
Kein Bischen Robust
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Oktober 2014
ok ok
ok ok ok ok ok kko oko kokokokoko okokokokok ok oko ok ok ok o koko kok o