Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. Dezember 2013
Die Uhr ist fast perfekt!
Sie sieht m.M. nach sehr gut aus und das Uhrwerk ist 1a:
Verwende sie nur am Wochenende bzw. in Freizeit und läuft seit Monaten problemlos ohne die Zeit nachstellen zu müssen oder dass die Gangreserve angegriffen wurde (obwohl sie sonst im dunkleren Vorraum liegt)
Nachteil:
Stoppuhr stoppt nach 1h selbständig: d.h. länger kann man nicht messen.
Das Uhrband ist aber der eigentliche Grund für den Abzug von einem Punkt: es ist ein relativ harter Kunststoff, man schwitzt darunter stärker (und ich hatte schon andere...) und die Schlaufen lassen sich nur schwer mit der Hand verschieben - aber unter der Kleidung wandern sie ganz leicht, sodass dann das Uhrband tw. absteht.
Und abschließend: für was man eine 24h-Anzeige brauchen kann, habe ich bis heute nicht verstanden. Den Platz auf 0900 Uhr hätte man freilassen oder für Anzeige Gangreserve verwenden können (bzw. zusätzlichen Zähler für Stoppuhr).

Mit den Mankos kann ich aber wegen des guten Uhrwerks sehr gut leben.
am 9. April 2014
Diese Uhr ist schon beim ersten Anblick schön. Ich habe eine Citizenuhr und diese funktioniert schon seit 14 Jahren einwandfrei.
Ich habe diese neue Armbanduhr , die ich als Geschenk bekomme probiert und ich war begeistert. Schönes Design und nicht
zu groß , gerade richtig.
am 24. November 2012
Die Uhr hat ein wirklich sehr schönes Gehäuse. Das Zifferblatt ist klar gestaltet und sehr ansprechend.
Das einzige Manko ist etwas das Armband, das Durchschieben des Bandes durch die beiden Schlaufen ist etwas beschwerlicher.