Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. Februar 2012
Ich habe einen günstigen Perlmutt-Chrono mit Diamant-Besatz,Saphirglas,mind. 100m wasserdicht, gesucht.
Trotz Eco-Drive (mit den älteren Citizen Eco-Drive Modellen habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, beide defekt)habe ich gekauft.
Der erste Eindruck ist sehr positv (Die Uhr sieht in Natura übrigens wesentlich hübscher aus als auf dem Bild).
Sie ist incl. Amband und Schließe sehr massiv verarbeitet.
Der Durchmesser ist mit rund 35mm incl. Krone auch für schmale Handgelenke perfekt, keinesfalls zu groß.
Insgesamt macht die Uhr einen recht wertigen Eindruck und ist leicht zu bedienen.
Wer eine sportliche,robuste, und trotzdem elegante Damenuhr sucht, ist mit diesem Modell sicher gut bedient.
Wie die neue Eco-Drive-Technik sich auf Dauer bewährt, bleibt abzuwarten.
Einziger Wermutstropfen für mich ist die bedingt gute Ablesbarkeit, besonders in der Dämmerung, da sich die Zeiger m.E. nicht stark genug vom Zifferblatt abheben und die Hilfszifferblätter je nach Lichteinfall recht dominant wirken.
am 14. Januar 2009
Diese Uhr ist meine zweite Solar-Uhr von Citizen.
Als Outdoor- und Wassersportlerin (Tauchen) ist diese Uhr eine wunderbare Verknüpfung von Sportuhr mit zukunftsweisenden Solartechniken.
Ich trage meine Uhr immer, 24 Stunden am Tag.
Die Uhr ist leicht zu handeln, läuft auch im Winter auf die Sekunde genau. Es gibt eine umfassende und leicht verständliche Betriebsanleitung und Störungen hatte ich noch nie.
Auch bei meiner "alten" Uhr nicht, die immer noch läuft und als Ersatzuhr zur Verfügung steht.
am 6. Februar 2014
Eine sehr schicke und tolle Uhr.Auf der Hand sieht sie einfach klasse aus.Die Diamanten mache die Uhr zu einem Hingucker.
am 24. Juni 2014
Habe die Uhr seit vier Wochen jeden Tag an, sehr filigran und hochwertig. Bin immer noch froh mich für diese Uhr entschieden zu haben.