Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Strandspielzeug Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 9. November 2013
Nach einem halben Jahr Tragezeit kann ich mitteilen, dass die Uhr aussieht wie neu. Sie ist allerdings etwas größer als man vielleicht denkt. Am besten ist natürlich, dass man sie mit Licht wiederaufladen kann. Also endlich nicht mehr dieses Hinterherlaufen nach Batterien. Sie ist jedoch sehr sportlich; eine solche Uhr müsste es auch für etwas feinere Gelegenheiten geben, habe ich aber noch nicht gefunden.
am 24. Februar 2013
Ich habe diese Uhr meiner Frau zum Geburtstag geschenkt und Sie war sehr begeistert: schlicht vom Design,relativ klein am Handgelenk und super leicht. Mit diesem Geschenk habe ich den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich kann diese Uhr nur empfehlen.
Volle Punktzahl!
am 22. Februar 2013
Ich trage meine Uhr ständig und auch bei körperlichen Arbeiten; daher wollte ich eine robuste, möglichst kratzbeständige und wasserdichte Armbanduhr haben. Diese Eigenschaften erfüllt das Produkt zu meiner Zufriedenheit. Da ich auf eine lange Lebensdauer der Armbanduhr hoffe (ihre Vorgängerin von der selben Firma hat mich 25 Jahre begleitet)empfinde ich das eher schlichte und zeitlose Design als positiv. Die Uhr ist auch im Dunkeln gut ablesbar, auch die Datumsanzeige kann ich trotz leichter Kurzsichtigkeit gut lesen.
am 22. Januar 2014
Ich schließe mich faktisch allen vorhergehenden FÜNFSTERN-Beurteilungen an. Die Uhr kommt von einem Weltmarktführer, ist schön, ergonomisch, modern (Titan, Saphire etc.), praktisch, vielseitig einsetzbar und pflegeleicht. Sie kann mit 10 Bar auch im Damenpool benutzt werden. Das Fehlen der Nachtablesbarkeit reicht mir bei einer Damen Uhr nicht aus, um einen ganzen Punkt abzuziehen!
Wenn man bedenkt, dass man so eine Uhr >>10 Jahre hat, kommt man auch mit dem Preis für eine "Quarzuhr" klar.

DANKE Citizen!
am 25. Juli 2015
Ich habe mir die Uhr aufgrund der positiven Bewertungen hier geholt und ich habe es nicht bereut! Ich habe diese Uhr jetzt seit gut 5 Monaten und trage sie fast rund um die Uhr. Sie hat noch nicht einen einzigen Kratzer oder sonst eine Macke abbekommen. Ein wirklich gutes und robustes Teil! Das Titanarmband ist sehr gut verarbeitet und leicht (Titan eben) und für Nickel-Allergiker wie mich, perfekt. Das blaue Ziffernblatt sieht sehr edel aus und die Uhrzeit ist auch im dunkeln noch gut zu erkennen. Auch die Datumsanzeige kann man sehr gut lesen. Das einzige Ärgerliche ist, dass das Datum 31 Tage durchläuft und die Uhr jeden Monat neu gestellt werden muss. Aber man kann nicht alles haben. Die Uhr ist nicht zu klein, aber auch nicht zu groß. Empfehlenswert!
am 10. August 2014
Leider musste ich mich von meiner alten Citizen-Titan-Eco-Drive-Uhr wegen Altersschwäche und Beschädigung aufgrund eines Treppensturzes trennen und habe mich für diese Uhr entschieden. Sie ist zwar im Durchmesser etwas größer und auch kompakter als meine alte Uhr, aber daran habe ich mich recht schnell gewöhnt. Die Uhr war sofort einsatzbereit und die nachtleuchtenden Ziffern haben sich recht schnell aufgeladen. Das Design ist zeitlos und sportlich. Ich trage die Uhr jeden Tag und zu jedem Anlass.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner neuen Uhr.
am 16. Juni 2014
Die Citizen Uhr gefällt mir sehr gut, da ich sie noch nicht lange habe kann ich noch nichts darüber aussagen.
Die Lieferung hat sehr gut geklappt, war auch sehr gut Verpackt.
Wen jemand mühe hat mit der Zeit abzulesen ist hier sehr gut bedient.
Den Batterien muss ich nicht nicht nachlaufen, Solar und Fun
Ich kann die Uhr nur Weiter empfehlen.
Rüfenacht
am 8. Februar 2016
Freundin ist begeistert! Klasse Uhr, sehr gut verarbeitet. Dank des Eco-Laufwerks nie wieder Batteriewechsel. Das Glas kenne ich schon von meiner eigenen Herrenuhr - absolut unverwüstlich. Sehr leicht und trotzdem richtig robust.
am 7. Februar 2016
Sehr schöne und edle Uhr. Armband hell wie Edelstahl. Sehr leicht. Sollte mit dem Saphirglas zudem unverwüstlich sein. Datumsanzeige sehr klein, allerdings passend zur Ziffernblattgröße.
am 14. September 2014
Die Uhr ist genau so wie auf dem Foto . Kann mich den vielen positiven Bewertungen nur anschließen...ein top Artikel .