Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. Oktober 2010
Ich habe diese Uhr nun seit ein paar Tagen an meinem Arm kleben. Sie entpricht voll meinen Erwartungen, sehr gute Verarbeitung, das Armband ist vollständig goldfarbend, nur die Spange unterm Verschluß ist Edelstahl (nicht sichtbar beim Tragen). Das Design ist zeitlos und schön. Die phophorisierten Zeiger und die 5-Minutenmarkierungen sind nachts gut zu erkennen. Die Uhr macht optisch mehr her als hier auf dem eingestellten Bild. Wer gern Goldschmuck an Handgelenk oder Finger zeigt, kann diese Uhr problemlos dazu tragen. Die Zeit geht exakt, die Uhr ist völlig geräuschlos.

Freue mich sehr über diesen Kauf.
am 21. April 2010
Bei einer Uhr sollte man sofort innerlich "ja" sagen können, ohne zu zögern.
So war es bei mir, als ich diese Uhr sah. Die erste hatte leider einen Sprung im Glas und musste daher zurückgehen. Da es die letzte war, die Amazon vorrätig hatte, wurde bei einem angeschlossenen Schmuckgeschäft bestellt - diesmal war die Uhr einwandfrei.

Die edle Formgebung geht mit dem schönen Material und der überragenden Funktionalität (kein Batteriewechsel mehr!) eine perfekte Synthese ein. Das Gehäuse ist nicht nur auf den ersten Blick schön, sondern es ist zeitlos schön. Die hochwertige Materialanmutung findet ihre Entsprechung in der edlen Verarbeitungsqualität und dem ausgewogenen und stimmigen Design.

Eine Uhr, wie es in dieser Preisklasse nur wenige gibt, wie überhaupt Gold leider bei Herrenuhren momentan völlig aus der Mode gekommen zu sein scheint. Da ich jedoch generell das bevorzuge, was gerade nicht en vogue ist, sondern was mir gefällt, war mir das egal.

Die Verarbeitungsqualität ist ohne Fehl und Tadel. Der Sekundenzeiger steht exakt auf den Markierungen. Auch bei sehr aufmerksamer Untersuchung konnte ich keine Verarbeitungsmängel feststellen. Das Armband wirkt schwer und edel, die Glieder sind, wie auch das Gehäuse der Uhr, sauber entgratet und poliert.

Mit dieser Uhr kann man sich überall sehen lassen und gleichzeitig ist sie nicht zu teuer und ausreichend robust, um auch im Alltag getragen werden zu können. Empfehlung!
am 29. Juni 2013
Da ich fan bin von Citizen Uhren ist diese Uhr einfach ein Muss!! Sehr edel, eco-drive, 10 Atm, Datum- und Wochentagsanzeiger in Deutsch oder Englisch. Sehr einfach zu bedienen. Auch für eine Frau absolut gut tragbar weil nicht zu gross oder zu schwer. Würde diese Uhr sofort wieder kaufen.
am 2. Februar 2015
Ging super schnell!
Preis- Leistung und Qualität perfekt!!
Gerne wieder!
Kann man nur empfehlen! Hat sogar noch kurzfristig geklappt!
Ist auf ALLE FÄLLE echt! Keine Ahnung was da einige in den Rezensionen schrieben?!?
Top! :-)
am 28. Januar 2014
Die Uhr sieht sehr schön aus,ist nicht überdurchschnittlich groß und vor allem geht sie auf die Sekunde genau.Der Sekundenzeiger stimmt genau mit den Strichen auf dem Ziffernblatt überein,was auch etwas über die Qualität aussagt.Ich habe sie zwar erst eine Woche ,aber bis dahin kann ich nichts negatives sagen. Das einzige worüber ich etwas skeptisch bin ist das Eco Drive. Damit habe ich keine Erfahrung und ich werde sehen,ob sie noch läuft wenn sie eine Weile mal im Dunkeln liegt.Die Uhr soll ja eine Dunkelgangreserve von 6 Monaten haben. Ich werde abwarten und berichten,wenn sie das erste Mal stehen bleibt.
am 23. Oktober 2014
Die Uhr sieht sehr edel und schickt aus. Ich wollte eine gute Markenuhr haben und die Uhr gefällt mir sehr. Vor allem nie wieder lästiger Batteriewechsel. Meine Frau und ich haben und diese Uhr als Partneruhr gekauft.
Diese Uhr würde ich dem empfehlen, der eine gute klassische Armbanduhr sucht.
am 3. Oktober 2014
Habe die Uhr für meine Frau gekauft. Sie ist sehr zufrieden damit. Solartechnik ist eine gute Lösung.. kein Batterientausch mehr.
Das schöne Stück liegt sehr gur auch auf der Frauenhand weil sie nicht gross ist, das Armband könnt Ihr auch Daheim anpassen.
am 1. Juli 2015
...aber das Band ist etwas zu lang für mein Handgelenk und ich sehe keine Möglichkeit, es etwas zu kürzen. Das Band durch Verschieben von nur einem Loch am Verschluss (nur zwei gibt es) zu verkürzen reicht nicht (s. Photo). Kann man vielleicht EIN Glied des Bands entfernen - das würde wahrscheinlich reichen. Der Gebrauchsanleitung gibt keinerlei Information über diesen Punkt und im Internet habe ich bisher auch keine Hilfe gefunden..
review image
am 22. Mai 2016
Da ich meistens in Thailand bin und die bestellten Artikel mir bei meiner Schwester abhole wenn ich in Oesterreich bin,
kann ich immer erst nach Monaten feststellen, ob ok oder nicht.-aber bis jetzt war Alles zu meinerZufriedenheit.

mfg Leop. Zoerner
am 24. Dezember 2014
Diese Uhr gefällt mir sehr gut, aber es besteht ein kleines Problem beim Ändern des Armbandes. Es sind keinerlei Hinweise vorhanden wie man eine Änderung (Kürzung) vornehmen kann. Ich bin technisch nicht ganz unbedarft und habe die Kürzung ohne fremde Hilferchgeführt. Meiner Meinung ist es nicht jedermanns Sache, eine Bandkürzung dieser Art selbst vorzunehmen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen