Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: Medium (Herstellergröße: M)|Farbe: Schwarz (BLACK 012)|Ändern
Preis:24,95 €

am 16. November 2014
Ja, was soll ich sagen, gesehen, bestellt, ausgepackt, gewaschen, angezogen, gefreut.. :D das wäre die Kurzversion.

Das Sweatshirt gefällt mir wirklich sehr gut, ist allerdings vom Tragegefühl her doch sehr anders als normale Shirts, die 5% Elasthan kommen mir vor wie 35%, es passt sich wirklich sehr dem Körper an und ist auch relativ eng geschnitten, aber dabei noch nicht zu aufdringlich, mir persönlich gefällt es sehr gut, es wird definitiv eines meiner Lieblingsshirts werden, die Qualität ansich fühlt sich super angenehm an, wenn man es denn mag, wie gesagt, es liegt am Bauch sowie am Rücken gut an, da wackelt nichts, definitiv noch etwas mehr als normale Slim Fit Versionen.

Ich habe es in S bestellt, (ca 176, 68kg, sportlich)

Also meine Empfehlung ist ganz klar:

Kaufen und freuen, und damit es auch so bleibt auf 30° auf links waschen und bügeln, dann dürfte man lange etwas davon haben :)
am 16. Januar 2015
Das Shirt sitzt sehr gut, allerdings sind die Ärmel ein bisschen kurz geraten. Bei der nächstgrößeren Nummer ist dieses Problem bestimmt nicht vorhanden, allerdings muss man dann auf die schöne Passform verzichten ;)
am 23. Dezember 2014
Ich muss immer mehr feststellen das die Größen nicht mehr so stimmen wie früher

Mal passt es in L und aktuell ist sogar XL so knapp geschnitten das es gerade so akzeptable ist
am 24. Februar 2015
ist ganz gut geschnitten aber definitiv fällt die Größe kleiner aus als was angegeben wird und die Qualität ist auch nicht die beste.
am 17. April 2015
Mir hat das Shirt recht gut gefallen, meinem Sohn hat der goldene Schriftzug allerdings nicht zugesagt, deshalb ging es retoure.
am 19. Januar 2015
Passt wie erwartet, sieht klasse aus und ist gut verarbeitet!
Stoff fühlt sich sehr fein und nicht schwer auf der Haut an
am 1. Juli 2014
Die Farben sind wie auf dem Bild, der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und liegt wie eine zweite Haut. sehr zu empfehlen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden