Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 Fashion Sale

Größe: Medium (Herstellergröße: M)|Farbe: Schwarz (Anthracite)|Ändern

am 31. Juli 2014
Das Sweat ist superweich, passt exakt und sieht auch toll aus. Allerdings steht im Etikett nichts von Baumwolle, stattdessen besteht es überwiegend aus Viskose. Für mich in Ordnung (Pflege ist einfacher), aber die Artikelbeschreibung stimmt trotzdem nicht.
am 20. Juni 2016
Also die Passform ist absolut ok. Der Stoff ist dehnbar und und liegt gut an. Beim Waschen ist dieses Teil auch absolut Problemlos (Waschmaschine und Trockner). Es läuft nicht ein und verfärbt sich nicht.

Was mir persönlich nicht so sehr gefällt ist das man die Innen Naht der senkrechten Knopf Zierleiste permanent merkt und das der Stoff recht schwer ist und ich irgendwie immer das Gefühl habe das das Oberteil nach unten zieht.
am 5. August 2014
Farbe gefällt, Groeße passt. Außergewöhnliche Aufmachung, man kann auch sagen etwas schräg im Design. Was soll man noch alles schreiben?

14,12 €-39,90 €