Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: Medium (Herstellergröße: M)|Farbe: Schwarz (ANTRASIT)|Ändern
Preis:19,95 € - 24,95 €

am 3. Dezember 2014
Optisch ist der Pullover gut. Aber die Angaben sind falsch. Es sind 70% Polyester und nur 30% Baumwolle. Ich finde das ist Betrug. Ich kann leider nicht Stoffe mit großen Polyester-Anteil tragen, deswegen achte ich besonders darauf bei einer Bestellung wie hoch der Anteil von Polyester ist. Nun muss ich leider (zu spät) feststellen, dass es schon eine Bewertung von einem Käufer gegeben hat, der das anprangerte. Leider hat sich in der Zwischenzeit niemand bemüht, den Artikel richtig einzustellen. Anscheinend möchte man bewusst Käufer täuschen, für mich ist das Betrug.
am 15. August 2014
Im Gegensatz zu den T-Shirts ist die Groessenangabe bei Pullovern von Cipo n Baxx zutreffend. Der Pullover ist schoen und sauber verarbeitet. Ein schoenes Stueck. Sehr zu empfehlen.
am 8. Oktober 2014
Das Material besteht aus 70% Polyacryl und 30% Wolle, nicht anders herum!!! Schade. Für meinen Geschmack etwas zu klein bei Größe M. Ansonsten für den Preis echt top.
am 28. August 2014
Hab gedacht marke fallt wie gewohnt klein aus aber diesmal leider nicht. Also regulär bestellen bitte. Sonst für preis top . Wie immer bei der marke eben..,
am 14. Juli 2014
Für "L" viel zu eng und kurz, vorallem an den Armen. Sollte eigentlich ein Geschenk werden, jetzt muss er wieder zurück zu Amazon.