Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Fashion Sale Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 31. Dezember 2014
Bestellte Größe: S
Farbe: braun / camel

Meine Größe: 1,76m
Statur: sportlich schlank

Habe bisher eigentlich nur gute Erfahrungen mit Produkten von Cipo & Baxx gemacht, insbesondere mit den Redbridge Produkten, aber hier habe ich wohl ein Montagsmodell erwischt oder einfach Glück gehabt die Mängel des Produktes direkt zu entdecken, der Teufel liegt im Detail.

Aussehen:
Die Jacke ist sicherlich ein Hingucker, extravagant, ein schönes Stück das Blicke auf sich ziehen kann...

Die erwähnten Applikationen sind nicht veränderbar, beispielsweise die Brusttasche auf der rechten Seite ist keine "Tasche" und lässt sich auch nicht verschließen. Selbiges gilt für die "Ärmeltasche". Sicherlich Geschmackssache, meinen trifft dies überhaupt nicht.

Man sieht der Jacke an, dass es sich nicht um Leder handelt, erwähne dies nur, weil dies auf den Bildern schwer erkennbar ist.
Für mich kein Problem, habe ja auch keine Lederjacke gekauft.

Verarbeitung:
Der Reißverschluss ist minderwertig verarbeitet, zumindest bei meiner Jacke lies dieser sich beim Anprobieren nur mit großer Mühe öffnen und schließen. Ein absolutes NO-GO für eine Jacke in diesem Preissegment.

Passform:
Eine Jacke dieser Art sollte meiner Meinung nach eng anliegen, dies ist leider bei mir in der Größe S nicht der Fall. Die Länge stimmt, aber von der restlichen Größe her entspricht die Jacke eher einer M.

Kann in diesem Punkt anderen nur zustimmtem, wer mit dem Gedanken spielt sich die Jacke zu kaufen, lieber eine Nummer kleiner als gewöhnlich.

Fazit:
Die Jacke entspricht leider nicht meinen Erwartungen, zuviele Taschen die keine sind, schlechte Passform und ein minderwertig verarbeiteter Reißverschluss sind für mich Grund genug für eine Retoure.
Schade.
am 21. Juni 2014
Die Jacke entspricht voll meinen Erwartungen und passt wie angegossen. Die Qualität und Optik ist Top und wie beschrieben.
Einfach Super und ideal egal ob für Frühjahr, Sommer oder Herbst. Lieferung super schnell !!!!!
am 15. Juni 2014
Eine sehr schöne Jacke ,aber trotz Grösse M leider viel zu weit für eine Lederjacke....Schade, wäre sonst bestimt ein Hingucker gewesen...
am 18. Mai 2014
sehr zufrieden mit der jacke, genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe. schöne kleine details, die sie zu etwas besonderem machen.
am 21. August 2014
extrem schnelle lieferung (1 tag)
aussehen wie erwartet,echt toll
passt genau
habe es nicht bereut sie zu bestellen
danke cipo und baxx echt super
am 8. April 2014
Sieht echtem Leder sehr ähnlich. Super Verarbeitung. Eine Jacke auch für kühlere Tage ("Novemberwetter").
Auch für mich "alten Knacker"(70) ist die Jacke nicht zu jugendlich.
Hinweis: Größe beachten. Meine Normalgr. ist M > hier XXL.
Ich kann die Jacke auch an kalten Tagen nur wärmstens empfehlen.
am 25. August 2014
Bin sehr mit der Jacke zufrieden, sieht super aus und hat super Trageeigenschaften. Bin allgemein mit Cipo & Baxx Mode sehr zufrieden.
am 17. Mai 2015
Ich war erst skeptisch ob die Jacke meinem Mann passt. Habe sie in XL gekauft. Doch sie passt wir sehr gut.
Das Leder ist schön verarbeitet.
Ein hingucker schlecht hin.