Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Februar 2015
Der Anzug sieht absolut top aus, sehr edel aber gleichzeitig cool und modern. Die Verarbeitung macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Farbe ist im Original etwas dunkler als auf dem Produktfoto.

Trotzdem musste ich denn Anzug leider, leider, leider wieder zurückschicken, aus folgenden Gründen.
Dieser Anzug ist wirklich nur für schanke Figuren geeignet. Hätte ich mir eigentlich denken können, Slim fit steht ja in der Produktbeschreibung, was mich jedoch aufgrund der Optik und des Preises ( 204,95) nicht von der Bestellung abhielt.
Ich bin 1,74 cm "klein", ziemlich sportlich gebaut und wiege momentan (mit etwas Restwinterspeck) 77 kg. Das Sakko passt von der Länge her super, Ärmellänge genau bis Handgelenkknochen, so wie es sein soll, auch die Bundlänge passt.
Die Hose ist vielleicht ein Tick zu lang, diese kann man ja aber bei Bedarf kürzen (lassen).

Das Sakko ist von Schnitt jedoch zu eng für Personen, die durch irgendwelche (Sport-)Aktivitäten einen breiteren Oberkörper (Schultern) oder Bauch haben als "normal". Auch die Hose ist von der Oberschenkelweite her grenzwertig, wobei der Bund bei mir wieder super gepasst hat. Für Personen welche schlank oder sehr schlank sind, ob untrainiert oder Ausdauersportler dürfte der Anzug aber passen und das richtig gut. Für diesen Personkreis absolute Kaufempfehlung.

Leider gibt es von der Firma Cinque im Gegensatz zur Konkurrenz offensichtlich nur Anzüge im Slim Fit-Schnitt. Auch gibt es anscheinend keine Kurzgrößen (hätte vielleicht gepasst) sondern nur Langgrößen
Deshalb auch der eine Punkt Abzug.
am 9. Dezember 2014
Der Anzug ist hervorragend geschnitten und sitzt gut. Der Stoff ist sehr fein und weich und hat einem schönen Glanz mit minimaler Struktur. Das Sacko relativ kurz, die Hose relativ weit geschnitten - zusammen wirklich extrem elegant und auch beim zweiten hingucken eher in einer höheren Preisklasse zu verorten.

Nur ein Hinweis: Der Anzug ist wirklich, wirklich, wirklich nicht hellgrau sondern schlichtweg grau. Ich würde sagen eher Richtung anthrazit. Fast hätte ich den Anzug deshalb zurück geschickt. Er gefiel mir dann aber trotzdem doch so gut, dass ich ihn behielt.
am 26. November 2014
Der Anzug gefiel mir vom Schnitt und der Verarbeitung her betrachtet sehr gut. Ich mag die taillierten Sakkos. Leider war die Farbe nicht ganz meine, so dass der Anzug zurück ging. Von der Länge her hat er prima gepasst (184 cm, 76 kg). Cinque kann ich nur weiter empfehlen.
am 30. Mai 2014
Also mit dem Anzug bin echt zufrieden!! Der ist mir in der Auswahl sofort ins Auge gestochen, passt wie angegossen und ich habe sofort beim ersten Tragen (Hochzeit) jede Menge Komplimente bekommen.

absolute Kaufempfehlung
am 11. September 2013
Guter Schnitt, dezente kraftvolle Farbe, schöner fließender weicher Stoff, einen Kauf wert', einfach edel, sowohl leger als auch business, schmeicelt!
am 15. Februar 2016
Der Anzug passt sehr und hat eine sehr gute Qualität. Die Farbe ist angenehm zu tragen und der Anzug macht einen wertigen Eindruck.

154,68 €-288,93 €
134,99 €-281,65 €