Meist dauert es ja bei den meisten Comedian nicht lange, bis zur CD eine DVD erscheint. Hier hat man lange gewartet, aber das Warten hat sich gelohnt.
Nach einem grandiosen Bühnenprogramm "Schizophren - Ich wollte ne Prinzessin sein", war es sicherlich nicht leicht, danach noch ein so geniales Bühnenprogramm auf die Beine zu stellen, aber Cindy hat es geschafft und es ist wieder einzigartig.
Endlich kann man die Performance und Mimik bei den Gags sehen (wenn man das Programm selbst leider nicht Live erleben durfte).
Auch bei dieser Show erzählt Cindy Alltägliches aus ihrem Leben und wieder bekommt man einfach nur einen Lachflash. Auch diesmal bindet Cindy das Publikum gut ein und so wird es nie langweilig.
Ich kann nur sagen weiter so Ilka, denn so wird auch noch viele Jahre lustig weiter gehen.
Man merkt bei Cindy, dass es endlich mal ein frischer Wind in der Comedyszene gibt, denn bei den meisten "alten" Hasen von Comedians oder auch bei den meisten Newcomern ist irgendwie alles schon mal da gewesen und viel Neues fällt den meisten ja auch nicht ein.
Ganz anders bei Cindy, die beiden DVDs sind der Beweis dafür.
Auch ganz lustig der 3D Popup. Ton ist zwar nur Dolby Digital 2.0, aber der Sound kommt dennoch sehr gut rüber.