holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 20. Januar 2014
Ich bin gelernter Radio-/Fernsehtechniker und studierter Dipl.-Ing. für Elektrotechnik. Die Qualität des Artikels ist nicht besonders, das war aber zu erwarten.
Ich finde es jedoch erstaunlich, dass ein Hersteller sich die Mühe macht eine Plasikverkleidung für einen Ferritkern zu fertigen, wenn gar kein Ferritkern existiert. Hier soll der Kunde offensichtlich nur getäuscht werden.
Noch spannender ist, dass alle 3 Leitungen nicht geschirmt sind und sowohl Audio- wie Videoleitung je nur 2 parallel verlaufende Litzen enthalten.
Kurz: Mit diesem Kabel werden Sie sowohl bei Video als auch Audio sehr leicht Störungen (Brummen, Rauschen,...) erhalten, ohne das Sie hieran etwas ändern können. Sollten Sie nicht verstehen, warum ein Schirmung bei Signalkabel wichtig ist, kaufen Sie diesen Artikel einfach nicht.

PS: Ich habe ein möglichst billiges PS3 Kabel gesucht, da ich den Stecker für einen direkten Anschluss eines Kopfhörers brauchte. Dies hat sehr gut funktioniert. Mehr als der Stecker ist von dem Kabel aber nicht zu gebrauchen ;)
am 6. Januar 2014
Da die PS3 keinen Kopfhörerausgang besitzt musste ich mir über den Analogen Ausgang weiterhelfen.
Dazu habe ich einfach dieses Kabel an den AV Ausgang der PS gesteckt.
Die 2 Cinch stecker mit einem Cinch auf Klinke Buchse Adapter Adaptiert.
Anschließend einen Kopfhörer mit Lautstärke Regler angeschlossen.
Nun braucht man im Menü nur noch AV Ausgang als Tonquelle zu wählen, und fertig ist der Lack.
am 27. August 2015
Das Produkt kommt aus CN und man bekommt diese auf anderen Plattformen für weniger als die Hälfte. Auf nachfrage woher das Produkt kommt kam eine Mail ohne Angabe dessen. Der Versandt - versandtfertig in 2 - 3 Tagen, kann man vergessen. Dauert über 9 Werktage durch Übersee.
Das Kabel ist schlecht abgeschirmt, es rauscht sehr. Hätte ich diese Qualität gewollt, hätte ich es gleich im Internet direkt ín CN bestellen können.
Es wird nur billige Ware mit Aufschlag weitergereicht Es erfüllt seinen Zweck - jedoch ist dieser Händler/ dieses Produkt nicht zu empfehlen.
am 15. Dezember 2015
Überträgt Bild und Ton absolut zufriedenstellend an den LCD.
Hab nach Jahren mal wieder die PS2 aus dem Schrank geholt um ein paar älter Games zu zocken... leider das original Kabel nicht mehr gefunden...
Mit diesem hier funktioniert es problemlos.
am 9. November 2013
Weil der Artikel bisher noch keine Bewertung hat: das Kabel passt und funktioniert in unserer PS3, kein Grund zur Beanstandung. Für den Preis absolut top, das kann dann auch die leichte Verarbeitung nicht schmälern.
am 21. September 2015
Es ist ein gut gelungenes Produkt. Dadurch ist es möglich z.B. Nintendo oder PS3 auf dem Laptop zu zocken. Die Bildqualität ist zwar ok, aber entspricht nicht dem Niveau einer PS3, allerdings kann man darüber hin weg sehen.
am 1. Dezember 2015
Das Kabel ist für seinen Preis gut.
Es tuht was es soll und es ist nichts abgebrochen.
Das einzigste was ich zu bemängeln habe, ist der Versand dieser hat 17 Tage gedauert.
Und das ist schon ziemlich lange.
am 6. Januar 2014
am 11. Mai 2015
Für die PlayStation 3 ist das Ladekabel total unnötig, es funktioniert nicht mal ansatzweise.
Also meine Empfehlung: kauft dieses Ladekabel nicht für die PlayStation 3!
am 28. Juli 2015
bisher ist noch nichts angekommen...trotz Poststreik sollte ich das Kabel so langsam mal erhalten. Zum Glück konnte mir der Nachbar aushelfen...

1 beantwortete Frage anzeigen