Ich muss wirklich sagen, ich kann mich nicht anschließen. Wir haben dieses Gerät in der Firma und es ist toll. WIr machen jeden Mittag frischen Milchschaum und der ist wirklich super. Zu Hause habe ich eine anderes Model, so zu sagen der George Cloony unter den Milchaufschäumern, aber deutlich schlechter, als dieses Modell.
Positiv:
- toller Schaum (allerdings ist H-Milch zu verwenden, keine Frischmilch)
- Super zu reinigen, selbst wenn die Milch mal etwas anbrennt, was normal zu sein schein, wenn man mehrere nacheinander macht, da eine Schutzschicht am Boden integriert zu sein scheint
- schnelles Milchaufschäumen
- günstig im Vergleich zu anderen Geräten
- kalter Schaum möglich
Negativ:
- leider nur jeweils einen Latte Macchiato pro Druchgang damnit möglich, da nur 250 ml Milch einzufüllen geht ( ist aber kein Problem)
Also ich werde dieses Gerät meiner Freundin zum Geburtstag schenken und bins sehr überzeugt davon.
Für mich das ausschlaggebene Kriterium ist die Reinigung. Denn die ist bei anderen Geräte extrem aufwendig, bei diesem sehr einfach.