Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. März 2013
es ist enorm wie gut diese App arbeitet und das alles so einfach zu bedienen ist. Besonders die Suchfunktion finde ich Klasse, Stichwort eingeben und Sekunden später wird angezeigt wo etwas dazu zu finden ist, mit einem Fingertip kann man die entsprechenden Leitfäden, Schriften usw. aufrufen. Wirklich Klasse und alles kostenlos.
Vielen Dank!!
am 21. Mai 2014
Einfach genial, die Heiligen Schriften kann man so immer dabei haben und darin lesen, wenn mann etwas Luft hat zwischendurch! Ich kann es jedem nur empfehlen! ;)
am 23. Oktober 2013
Leider habe ich es noch nicht geschaft, Schriftstellen zu markieren und Anmerkungen dazu zu hinterlegen. Vielleicht muß ich hier noch etwas lernen
am 30. Juni 2014
Die Bibel wird nur auszugsweise zitiert, auf eine komplette Ausgabe wird wohlweislich verzichtet damit man nicht etwa selber prüft was der Kontext sagt. Obwohl Beschreibung Altes und Neues Testament verspricht nur Auszuege, dafuer aber viele and er re Texte der Sekte, und Propagandamaterial.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden