Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. Januar 2015
Süßes Kinderspiel...dazu wird deutlich vorgelesen wobei die kinder super gerne zuhören. Auch die Handhabung ist relativ einfach gemacht hier. Daher 4 Sterne
am 11. November 2014
Schön gemacht und ganz unterhaltsam. Mein sohn findet es klasse. Allerdings für den preis einfach zu kurz und zu schnell durchgespielt. Da habe ich mir mehr erhofft..
am 11. Mai 2015
Auch bei diesem Spiel kann ich sagen, das unser Kleiner daran wirklich Freude hat!

Es ist ebenso, wie Chaggington Klar zum Bau sehr liebevoll gestaltet und überfordert die Kleinen nicht mit zu vielen Reizen!

Sehr zu empfehlen!
am 26. Oktober 2014
Das Spiel ist lustig und gut umgesetzt. Auch mein Kind kann nicht genug davon bekommen.
Leider enthält die kostenfreie Variante nur wenige Level und ist dann nach ein paar Minuten
durchgespielt. Da die Vollversion aktuell rund 4,50 Euro kostet, werde sie wohl nicht
kaufen.
am 7. Januar 2015
Das Spiel an sich ist schön aufgebaut. Aber ich finde das der In-App-Kauf zu schnell eintritt. Das finde ich schlecht. Bei anderen Apps können die Kinder das Spiel länger testen. Und dann finde ich 4,49 € zu teuer!!!
am 26. März 2016
Frei nicht viel ... weil mein Sohn so bettelte habe ich die Zahlversion gekauft UND ... auch nicht viel mehr als vorgelesene Geschichten.
Enttäuschung.
am 10. Februar 2014
Tolle APP. Mein Sohn liebt es, allerdings ist die Geschichte schnell zu Ende und es geht nur kostenpflichtig weiter. Deshalb gibt es nur 3 Sterne von mir.
am 12. März 2016
Ich kann nichts sagen da sich das Spiel bei mir am Handy trotz guter Internetverbindung nie öffnen ließ.
Wurde wieder deinstalliert.
am 31. Januar 2015
Ich finde es nicht gut das die App als Gratis gekennzeichnet ist. Und die Vollversion ist meiner Meinung nach viel zu kurz.
am 15. Juni 2014
Zuerst war ich skeptisch, habe sie dann aber doch gekauft. Und mein Sohn liebt diese App. Leider gibt es nicht mehr Apps in dieser Art.