Chuck - Staffel 3 2010 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

(1)
LOVEFiLM DVD Verleih

Chuck ist wieder da - und er ist ganz der alte geblieben: der glücklose Computerspezi, der total in die sexy Superspionin Sarah verknallt ist. Aber wir entdecken auch neue Seiten an ihm: Er beherrscht Martial Arts, und das neue Intersect 2.0 wird in sein Gehirn hochgeladen. Wie die beiden Chucks kollidieren und (manchmal) auch harmonieren, das macht diese 19 Episoden der kompletten dritten Staffel auf fünf Discs zu einem mit Action vollgepackten Riesenspaß. Neu ist auch, dass ein attraktiver Rivale zum Team stößt. Und ein Kollege bei Buy More entdeckt Chucks Geheimnis. Außerdem merkt Chuck, dass der Spionagealltag selbst aus den sympathischsten Mitmenschen gefährliche Finsterlinge machen kann. "Zwei Jahre lang haben wir Chuck vor der Welt beschützt", stellt der General fest. "Doch jetzt müssen wir die Welt vor Chuck schützen."

Darsteller:
Zachary Levi, Joshua Gomez
Verfügbar als:
DVD

Details zu diesem Titel

Discs
  • Chuck - Staffel 3 - Disc 1 FSK ages_16_and_over
  • Chuck - Staffel 3 - Disc 2 FSK ages_16_and_over
  • Chuck - Staffel 3 - Disc 3 FSK ages_16_and_over
  • Chuck - Staffel 3 - Disc 4 FSK ages_16_and_over
  • Chuck - Staffel 3 - Disc 5 FSK ages_16_and_over
Laufzeit 13 Stunden 3 Minuten
Darsteller Zachary Levi, Joshua Gomez, Yvonne Strahovski
Regisseur Robert Duncan McNeill
Genres International
Studio Warner Home Video
Veröffentlichungsdatum 23. September 2011
Sprache Spanisch, Deutsch, Englisch, Polnisch
Untertitel Spanisch, Rumänisch, Englisch, Polnisch
Originaltitel Chuck (Season 3)

Kundenrezensionen

5.0 von 5 Sternen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Siehe die Kundenrezension
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von DAVI83 TOP 500 REZENSENT am 31. März 2015
Diese Rezension bezieht sich auf die Komplette Serie und ist daher nicht komplett Spoilerfrei.

Kauf Intention:
Bin Fan der ersten Stunde und Chuck ist immer noch eine meiner Lieblingsserien im Comedy/Action bereich und daher musste ich natürlich dies Box bei mir zuhause im Regal stehen haben.

Grundkonstellation:
Am 24. September 2007 wurde die erste Folge ausgestrahlt in der wir den charmanten und nerdigen Collegeabbrecher Chuck Bartowski kennen lernen. Seit sein bester Freund Bryce Larkin ihm die Freundin ausgespannt hat ist er von Selbstzweifeln zerfressen und arbeitet im Buy More als Technikhelfer. Eines Tages bekommt er eine Email von Bryce mit ineinander verschachtelten Bildern. Diese Bilder setzen sich in Chucks Unterbewusstsein Fest und fortan bekommt er Visionen von CIA Akten wenn er die Leute sieht. Es stellt sich heraus, dass Bryce einen CIA Computer gehackt und vernichtet hat. Alle Kopien sind nun vernichtet außer die Informationen in Chucks Gehirn. Dies ruft natürlich die CIA, in Form von Sarah Walker und die NSA, in Form von John Casey auf den Plan welche beide an diese Informationen wollen.
Sie beschließen eine neue Einheit zu bilden, welche den Intersect (Chuck) schützen soll und aufgrund dessen Informationen verbrechen verhindern soll. Doch taugt ein Nerd, der mehr an Computerspielen interessiert ist als Spion, der im Wagen warten muss? Und kann er dies vor seinen Freunden und Verwanden verbergen?

Entwicklung der Serie:
Anfangs sind die 3 noch sehr zerstritten und die beiden Agenten versuchen ihre Interessen durchzusetzen doch im Laufe der zeit lernen sie, dass sie ein perfektes Team sind und sich gegenseitig ergänzen.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen