Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 19. Januar 2014
Ich bin ein riesen großer Freund von diesem tollen Spiel. Nicht nur das die Grafik einfach unbeschreiblich toll ist - das Spiel ist ein Muss für alle Solitaire Spieler. Es stellt alle anderen Solitairespiele in den Schatten. Vielen Dank an die Erfinder dieses Spiels.
am 12. März 2014
Das Spiel ist super!!!
Es taucht leider nur bei diesem Spiel immer wieder zwischendurch ein Fehler auf. Das Spiel wird mittendrinn im Spiel neu geladen. Dies ist sehr ärgerlich.
Der Level muß dann immer wieder neu gespielt werden.
TOP 500 REZENSENTam 10. März 2014
Ich finde diese App sehr gut und absolut spitze.
Hab sie mir vor kurzen runter geladen und kam gleich
von beginn an sehr gut zurecht damit.
Alles sehr übersichtlich und sehr hilfreich.
am 11. Januar 2014
Super solitärspiel, mit suchbildern zwischendurch, liebe voll gestaltete grafik und story also auch etwas für den abenteurer!
Ich kann das spiel nur weiter empfehlen!
am 2. März 2016
Die 3ntwickler haben sich viel Mühe gegeben und ei grafisch seh schönes SSpiel abgeliefert. Sehr kurzweilig und vom Design her abwechslungsreich. Das Spiel läuft flüssig und problemlos auf dem Fire.
am 10. Februar 2014
Dieses Spiel macht sehr viel Spaß.
. Ich musste das Spiel einmal schließen und jetzt lässt es sich nicht mehr öffnen. Schade
am 3. Oktober 2014
Das Spiel ist absolut klasse. Ich spiele es bereits zum xten Mal. Macht immer wieder Spaß.
Hoffentlich kommt bald eine Fortsetzung!
am 22. März 2014
Ich spiele dieses Spiel nun zum xten mal und es macht viel Spaß. Kann es nur empfehlen.
Hoffe auf eine Fortsetzung.