Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Farbe: Silber Schwarz|Ändern
Preis:203,95 €+ Versandkostenfrei

am 5. Juni 2011
Schnelle Lieferung, TOP! Die Montage und das Werkzeug, naja, aber für den Preise ok.
Was mich am meisten ärgerte, waren die nach dem ersten Test zu hörenden Schleifgeräusche am Schwungrad.
Ich wollte das Gerät schon wieder zurück schicken, was bei 30kg nicht gerade einfach ist.
Das vollständige Öffnen des Radgehäuses ist ohne Spezialschlüssel nicht möglich. Dieser ist auch nicht im Lieferumfang!
Mit viel Mühe gelang es mir das Schwungrad in seine eigentlich bestimmte Position zu bringen.
Der Ergometer ist von seinem Preis-Leistungsverhältnis tatsächlich unschlagbar. Die Trainingsprogramme ähneln denen der Studiogeräte.
Allerdings hätte eine einfache Endkontrolle (einfach mal das Rad mit den Pedalen drehen) mir einigen Ärger erspart, und dem Produkt eine bessere Bewertung beschert.
am 25. März 2010
ich bin der Meinung das man für den Kaufpreis einen durchaus akzeptablen Ergometer Trainer bekommt.
Der Liefertermin wurde mir mitgeteielt und geliefert wurde schon am Abend vorher. Den Zusammenbau fand ich nicht besonders schwierig und die ganze Zusammenbauarie war schnell vergessen. Die Einstellmöglichkeiten von Sattel, Sattelhöhe und Lenker finde ich OK. Was meiner Meinung nach nicht gut gelöst ist, ist die Anbringung der Trinkflasche da man beim aufsteigen (besonders Frauen) schnell mit den Knieen da gegen stößt.
Die Bedienung des Computers ist nach kurzem Studium der Bedienungsanleitung auch kein Problem und dürfte für jeden nach kurzer Zeit kein Hindernis dar stellen. Die Geräuschentwiklung beim Training empfinde ich als recht leise und der Stand des Ergometers ist stabiel.
Im großen und ganzen kann ich diesen Ergometer für zu Hause empfehlen.
am 20. April 2010
Ich habe das Gerät vor ca. 1 Woche erhalten. Der Aufbau ging mit auspacken in einer gemütlichen Stunde von der Hand. War recht unkompliziert, wenn man ein bisschen mitdenkt. Das Gerät erzeugt so gut wie keine Geräusche, ist wirklich sehr leise. Den Computer kann man nach ein paar Versuchen auch verstehen und händeln. Einziger Minuspunkt ist der Sattel, dieser ist mehr als unbequem! Da dieser aber austauschbar ist, wird das auch meine nächste Anschaffung. Man kann zwar 20 Minuten mit Not darauf verbringen, aber für den Dauergebrauch nicht geeignet. Ingesamt erfüllt dieses Gerät für den Preis die bzw. meine Anforderungen.
am 3. April 2012
Hatten uns erst was anderes bestellt,von der selben Firma Christopeit von einem großem Versandhaus. Hatte geheißen das es lieferbar wäre in einer Woche. Nach vier Wochen habe ich mich entschlossen hier bei Amazon das Fahrrad zu bestellen. Einfach nur spitze so eine schnelle Lieferung habe ich gar nicht gerechnet. Dieses Fahrrad ist super leise als der Vorgänger und der Aufbau ganz schnell. Und nimmt nicht viel Platz weg. Ach und war noch günstiger als vom Versandhaus.
am 17. Juni 2013
Ich habe mir das Ergometer EM 3 bestellt, obwohl es teilweise keine allzu gute Bewertung bekommen hatte, ich bin damit überglücklich. Die Lieferung war wie gewohnt schnell und ordentlich verpackt. Das Ergometer ist sehr leise und ich kann auch Nachts um 22:00 Uhr damit trainieren, wenn mir danach ist. Die Programme sind etwas gewöhnungsbedürftig erklärt, aber auch damit kommt man irgendwann zu Recht. Der Aufbau war einfach und selbst ich als Frau habe es in einer guten halben Stunde geschafft gehabt. Nachteil war nur, dass das Ergometer in einem einzigen Paket verpackt war, sicherlich hat das auch seine Vorteile, aber dieses Paket dort hin zu bekommen, wo man es hin haben will, ist ohne männliche Unterstützung kaum möglich. Das ist der einzige Punkt, der mich gestört hat.
Ich kann das Ergometer mit bestem Gewissen empfehlen und würde es auch selbst immer wieder kaufen. Ich wünsche allen viel Spaß und viel Erfolg damit.
am 8. Februar 2011
Ich besitze den Hometrainer nun seit ca. einem Monat. Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Gerät sind überwiegend positiv.
Von vorne: Freitag Abend bestellt, Monatg Abend aufgebaut! Eine super Leistung von amazon. Ärgerlich war nur, dass ich eigentlich vom Lieferanten über den Liefertermin informiert werden wollte, da bei mir tagsüber niemand daheim ist. Gemeldet hat sich niemand, zum Glück hat das "kleine" Paket meine Nachbarin entgegennehmen können.
Der Aufbau war ziemlich unkompliziert, mit etwas gesundem Menschenverstand kommt man gut zurecht. Ein Manko: die Schrauben für den Getränkehalter waren nicht dabei, aber das ist halb so wild.
Das Gerät macht kaum Geräusche und läuft meistens ziemlich rund. Ab und an hakt irgendwie mal was, dann trete ich kurz nicht und schon läufts wieder.
Ich hab noch gar nicht alle einzelnen Trainingsprogramme ausprobiert, da is echt für jeden was dabei.
Alles in allem ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, ich kann das Gerät wirklich weiterempfehlen.
am 29. November 2013
Der Zusammenbau des EM3 ging so einigermaßen, die elektr. Verbindungsstecker sind nicht gekennzeichnet, sodass man eben diese gleich mal verkehrt zusammensteckt. Der Computer ist glatter Mist. Die Kennzeichnung der einzelnen Felder kann man kaum lesen, so mies und klein gedruckt wie sie sind. Die Werte selbst stimmen dann auch nicht, es sind Fantasiezahlen. Wer nur treten will und keine Auswertung braucht - dies geht gut.
am 29. März 2010
Wir haben dieses Gerät über Amazon bestellt und sind damit sehr zufrieden.
* Lieferung wie immer super schnell,
* Aufbau - kinderleicht,
* Funktionalität und Bedienung - sehr gut,
* Preisleistungverhältnis TOP
* Fast geräuschlos
Alles in einem ein TOP Heimtrainer für den täglichen gebrauch zu Hause!
am 27. August 2012
Gute Anleitung und einfach aufzubauen, wenn man selbst vernünftiges Werkzeug hat. Mit dem mitgelieferten Werkzeug ist die Verletzungsgefahr an Fingern und Händen relativ groß. Der Ergometer läuft leise und geschmeidig, die Auswahl an Programmen ist umfangreich. Auch für größere Menschen ist ausreichend Platz zwischen Knien und Lenker vorhanden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 19. Mai 2010
Also beim Aufbau gab es keine Probleme. Kann man durchaus auch alleine machen. Das Produkt macht Optisch einen sehr guten Eindruck. Einzigstes Manko ist der Sitz der sich des öfteren mal verstellt, und nachgestellt werden muss. Die Laufgeräusche halten sich auch in Grenzen. Der Board-Computer sieht etwas "Billig" aus aber besitzt die wichtigsten Funktionen und ist leicht verständlich.

Fazit: Für den Preis ein guter Ergometer.