Xtina ist einfach eine der talentiertesten Sängerinnen der Welt! Nicht nur optisch sondern auch stimmlich haut Xtina einem um!
Hier wurden allerdings schon einige aussagen gemacht, die absolut falsch sind:
Ihre Stimme ist nicht dünn, sondern kraftvoll! Jeder, der etwas andres behauptet sollte sich "At Least" anhören und das dann nochmal sagen ohne zu lügen! Gut, Xtinas Bühnenshow mag nicht so mitreißend sein wie die von Brit- dafür ist alles 100%ig live! Und das ist es doch, was bei einem Konzert zählt!
Dann war der Saal auch nicht halb leer, sondern das Konzert in London war (zu Recht) restlos ausverkauft!
Es stimmt auch nicht, dass Xtina sich nur auszieht, um mehr Platten, etc. zu verkaufen! Das hat sie mit dieser Stimme sicher nicht nötig! Sie macht es, weil sie es machen will und sie sich nicht von ihrem Managment verbiegen lässt wie eine andre gewisse Sängerin, die ich oben bereits erwähnt habe!
Für mich ist dieses Konzert eines der besten, die ich jemals gesehen habe und ich bereue den Kauf keine Sekunde!