Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 3. Dezember 2015
das ist nun mein drittes Kochbuch für authentische vegetarische chinesische Gerichte.
Die Gerichte hauen mich jetzt nicht so vom Hocker. Hätte ich vorher ein Blick ins Buch geworfen hätte ich es mir für diesen Preis wohl eher nicht gekauft. Aber das ist eindeutig Geschmackssache und bezieht sich auf meine Vorlieben.
Ich finde das Buch Die chinesische Tempel küche und Vegetarisch Kochen Chinesisch besser. Aber die Gerichte sind schon ok.
am 12. April 2016
Ich finde das Kochbuch super! Es hat tolle Rezepte und auch sehr schöne Erklärungen zu den einzelnen Produkte, die man so vielleicht nicht kennt (wie zB Shiitake) Mir gefällt es natürlich so gut, weil ich als Vegetarier schon lange nach einem reinen vegetarischen chinesischen Kochbuch suche. Das einzige was man bemängeln könnte ist, dass nicht bei jedem Rezept Bilder dabei sind. Aber damit kann man leben :)
am 31. März 2011
Gut beschrieben, auch die Zutaten und alle waren problemlos zu kochen, was bei asiatischen Kochbüchern leider nicht immer so ist.
Eine absolute Bereicherung in der Küche
am 26. Juni 2015
Gute Beschreibung und schöne Abbildungen, macht Appetitt
Schmackhafte Gericht:
Größere Ausgaben für Grundgewürze und Saucen sind obligatorisch,
es lohnt sich.
am 15. Februar 2015
Top. Ich liebe die vegetarische Reihe von Hädecke. U.a. Türkisch und v.a. Indisch!!! Hoffe es wird noch mehr davon geben