am 22. November 2012
Um es kurz zu fassen:
Pro:
- Die "Spiele" bringen eine willkommene Abwechslung zum klassischen Lernen mit Karteikarten
- Keine unnötigen Berechtigungen, keine Abstürze unter meinem Android 4.1

Contra:
- Unglaublich viele Schreibfehler, auch sind viele Übersetzungen sehr schlecht und nicht unbedingt sinngemäß
- Es gibt keine richtige Lernfunktion, die komplette App dient eher zum Abfragen von bereits vorhandenem Wissen
- Die Zeichenfunktion ist sinnlos, da sie einem weder Strichreihenfolge noch Strichrichtung vorgibt
- Es gibt zwar Statistiken, allerdings zeigen die nur das aktuelle Ergebnis, eine Lernkurve und Vergleiche zwischen wiederholten Übungen sind nicht möglich
- Die Übungen sind viel zu leicht, wer beim Vokabel-"Raten" 3mal falsch und dann erst die (letztmögliche) richtige Antwort anklickt kriegt trotzdem noch ein paar Punkte
- Die Schriftzeichen waren teilweise auf meinem 10"Tablet so klein dass sie komplett unleserlich waren

Es zeigt sich deutlich dass die App ihr Geld bei weitem nicht wert ist (Stand November 2012, Version:2.0.1), sie bietet keine Lernfunktion, und nur zum Vokabeltraining gibt es doch erheblich bessere Apps. Zudem hatte ich wegen der Fehler und einem gewissen Gefühl von "da fehlt doch was" meist den Eindruck, dass es sich hier eher um eine Beta als eine fertige Version handelt. Wer sich das ganze anschauen will ist mit der Lite Version besser dran, da der Umfang von "Pro" nicht erheblich größer ist.
Fazit: Ich würde derzeit vom Kauf abraten
am 25. November 2012
Für Anfänger sehr gut geeignet. Nicht nur zum Lernen, sondern auch für die ständige Wiederholung. Ich kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Bücher, um sich im Selbststudium auf die HSK-Prüfung vorzubereiten