Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Sony Learn More calendarGirl Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

TOP 500 REZENSENTam 8. Januar 2015
Die Tasche habe ich seit ca. einem Jahr und nutze sie hauptsächlich für die Arbeit. Eigentlich ist sie toll, mir gefällt die Farbkombination und die vielen Taschen und Aufbewahrungsfächer haben mich überzeugt.

Leider hat aber der Reißverschluss für das vordere Fach, in dem ich Handy, Schlüssel und Portemonnaie aufbewahre vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben. Dadurch ist die Tasche für mich jetzt mehr oder weniger unbrauchbar und ich muss mir wohl eine neue anschaffen.
review image review image review image
am 22. Juli 2013
Hab mich langem hin und her (wegen des Preises) dann doch für die Tasche entschieden. Amazon-typisch kam die Lieferung sehr schnell. Die Tasche ist geräumig und perfekt für die Uni. Trägt sich auch beim radfahren Super. Leider sieht man bereits jetzt (nach nicht einmal einem Monat) bereits erste Abnutzungserscheinungen. Die Nähte beginnen zu fusseln. Ansonsten mag ich aber die chiemsee-Produkte immer wieder gerne!
am 3. Dezember 2013
Die Verarbeitung ist sehr gut.
Sie lässt sich bequem umhängen und bleibt auch beim fahrradfahren da wo sie sein soll.
Der Bauchgurt ist vorhanden wird aber zumindest bei uns nicht benötigt.
Wenn man sie mal zum einkaufen nutzt ist der breite Schultergurt sehr angenehm.
am 2. Februar 2015
Eigentlich keine schlechte Tasche, gut verarbeitet, praktischer Versteller im Gurt, und an sich auch ganz hübsch, jedoch stören mich 2 Dinge..

1. Die Tasche hat keine leicht erreichbare Außentasche z.B. auf dem Deckel, dafür aber kein Punktabzug - das wusste ich vorher - jedoch stellt es sich langsam als nervig heraus
2. Der Gummizug der das Hauptfach zusammenzieht ist bereits nach sehr kurzer Zeit gerissen, der ist viel zu dünn und offenbar schlecht befestigt - das gibt einen Stern weg
3. sie heißt 15" und soll 15" Laptops beherbergen, das macht sie auch - da ist ja sogar ein extra Laptopfach - das ist aber so knapp geschnitten dass ein 15" Macbook Pro zwar nackt reingeht - aber sobald das Gerät in einer wirklich flachen dünnen Neoprenhülle (Tucano Second Skin) steckt (die trägt echt kaum auf - heißt nicht umsonst "zweite Haut") passt es nur noch unter Geschiebe und Gewürge ins Laptopfach - das ist nicht cool. Nochmal ein Stern weg.
am 1. Juni 2014
Ich habe mir die Tasche als Schultasche gekauft, daher eine Pluspunkt dafür dass sie im Leerzustand sehr leicht ist. Die Farben sind schön und kräftig. Der Schultergurt ist verstellbar und auch die Polsterung des Gurts ist verstellbar, daher ist die Tasche auch wenn sie schwer beladen ist, bequem zu tragen.

Einzige kleine Mankos: Die vordere Außentasche ist etwas klein. Keine Ahnung wozu der Hüftgurt da ist - man braucht ihn eigentlich nicht und so ist er eher im Weg.
am 6. November 2015
Habe diese Tasche Ende 2013 gekauft und benutze sie immer noch jeden Tag! Sie ist wirklich fantastisch. Hat viele kleine Taschen, eine großes Fach und auch eines für ein Laptop. Der verstellbare Gurt geht nie von selbst auf.
am 17. September 2014
Schöne, übersichtliche Tasche mit vielen kleinen und großen Innentaschen. Wird hier als Mopedtasche oder Radtasche benutzt und hat so manchen Regenschauer ohne Probleme überstanden.
am 16. April 2013
Schönes Material, gute Trageeigenschaft, gut verarbeitet. Und vom Gewicht sehr leicht! Handytaschen für größere Modelle vorn vielleicht etwas schmal, aber hat ja noch Seitentaschen.
am 5. Januar 2014
Perfekt.... Feinste Stoffe in einer wunderschönen Tragetasche vereint. Grandios. Klare Kaufempfehlung von mir für diese Tasche. Sieht cool aus und unschlagbar für den Preis.
am 30. April 2013
Für den eigentlichen Preis hätte ich mir die Tasche nie bestellt, da sie viel zu teuer war. Aber bei einem Rabatt von fast 50% konnte ich sie mir nicht entgehen lassen. Viel Stauraum und auch Platz für Kleinkram findet sich in den 2 Seitentaschen und der Vordertasche. Den einzigen kleinen Mängel, weshalb ich die Tasche nicht mit voller Sternzahl bewertet habe: mir ist der Feststellriemen am Umhängeriemen schon 2mal aufgegangen, was ziemlich blöd ist, wenn einem die Tasche plötzlich entgleitet.
Aber ansonsten voll auf zufrieden.

1 beantwortete Frage anzeigen