Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Cloud Drive Photos Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. Januar 2016
Ich habe diese Sporttasche ursprünglich für den Zweck bestellt, so dass ich sie morgens mit ins Büro und nach der Arbeit direkt ins Fitness- und Wellnessclub mitnehmen kann. Als sie bei mir ankam, fand ich sie aber etwas zu groß, um sie morgens ins Büro mitzunehmen. Ich habe sie aber trotzdem behalten, weil sie ein sehr schöne Sport- Reisetasche ist. Der Stoff ist robus und etwas wasserdicht, die Verarbeitung ist gut. Die Rollen sind klein ( im positiven Sinn), aber funktionieren einwandfrei. Man kann die Tasche super gut hinter sich herziehen. Jetzt benutze ich die Tasche an Wochenenden, wenn ich ins Fitness- und Wellnessclub gehe. In die Tasche passen nicht nur die normalen Sportsachen und zwei Duschtücher, sonder auch ein Bademantel. Ich habe die Tasche auch einmal für den Ski Urlaub (Anreise mit dem PKW) benutzt. Sie war auch dafür perfekt. In die Taschen passen sehr viele Sachen rein.
am 26. November 2014
Habe diese Tasche meinem Mann für den Saunatag geschenkt; ich habe andere Farbe gewählt.
Super Tasche, viel Platz für die 1000 Dinge, die Mann oder FRAU so braucht und einfach zum Ziehen.
Wir sind beide begeistert!
am 22. April 2013
Die Reisetasche erfüllt seinen Zweck und sieht optisch gut aus.
Durch das bunte Muster ist sie leicht zu erkennen, z.B. beim Fluggepäck.
am 28. Januar 2013
Größe ist super... Farben toll... Durch die Rollen einfach zum tragen und auch für Damen nicht zu schwer und die Rollen sind super leise....
am 1. März 2016
Ein wirklich tolle Tasche. Die Farbe sieht genau aus wie auf dem Bild und es passt eine Menge rein. Ich wollte mit meiner 4jährigen Tochter für 4 Tage mit dem Zug verreisen und habe eine Tasche gesucht, die ich nicht schleppen muss .. und habe sie hiermit gefunden. Die Rollen sind sehr leise. Und der Preis war unschlagbar: 54,03 Euro.
am 1. Oktober 2015
Die Tasche ist sehr stylisch und verfügt um sehr viel Platz. Leider ist außer der vorne aufgesetzten Tasche und der Schuhtasche innen keine Möglichkeit, sie extra zu verstauen. Somit "fährt" alles in der Tasche herum. Das ist nicht gut. Die Rollen laufen aber sehr geschmeidig und sind ein echtes Plus.
am 6. Januar 2016
Leichte Reisetasche, in die einiges reinpasst. Die mittlere Größe reicht auch für Mädls vollkommen aus für ca. 1 Woche Urlaub. Die Rollen sind wie bereits auch von anderen angemerkt wirklich etwas laut - funktionieren aber tadellos. Ist die Reisetasche vollgepackt bleibt sie auch stehen.
am 6. September 2014
Da ich sehr viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin und es leid war, meine alte Sporttasche mit mir herumzutragen, musste etwas mit Rollen her. Ich hatte schon gute Erfahrungen mit Chiemsee gemacht, also fiel die Entscheidung schließlich auf dieses Modell.
Die Tasche ist groß. Also laut Maßen nicht viel größer als das, was ich vorher hatte, aber sie wirkt von außen und auch von innen um ein Vielfaches größer. Was ich nicht unbedingt negativ finde, außer, wenn ich sie doch mal tragen muss. Es passt nämlich wirklich viel rein. Doch auch, wenn ich sie bis zum Rand vollstopfe und dann meine 15-20kg hinter mir herziehe, macht sie das anstandslos mit.
Bislang ist nichts gerissen und sie wird von mir wahlweise an den beiden Gurten mit Klettband, an der Schlaufe oben oder auch mal am ausgefahrenen Griff getragen. Sie rollt Treppen und Bordsteine hoch und runter und verliert nur ab und zu das Gleichgewicht, wenn ich renne. Kurz: ich behandle sie nicht wie ein rohes Ei und sie ist in ihren ersten Monaten schon viel rumgekommen. Trotzdem sieht sie noch ziemlich gut aus. Einzig die Unterseite hat schon etwas gelitten, da sie beim Anhalten immer noch ein paar Zentimeter über den Boden schleift. Das ist aber gut zu verbergen, indem man die Tasche hinstellt. Da verliert sie ab und zu die Balance, was ich aber nicht tragisch finde.
Alles in allem eine wirklich tolle Tasche, auch wenn ich oft gefragt werde, ob ich umziehe/in Urlaub fahre. Sie passt in Bus und Bahn in den Fußraum des Nachbarsitzes und die Qualität ist einfach super. Einzig ein langer Tragegurt fehlt mir beim Treppe laufen manchmal, aber da kann man sich ja zur Not etwas "basteln".
am 9. August 2014
Sehr schöne Reisetasche. Diese Tasche ist nicht nur für einen Teen geeignet. Sie ist groß genug, auch für längere Reisen.
Der Griff läßt sich in 2 Stufen rausziehen.
am 22. August 2014
Super Tasche. Superleise Räder, tolle Qualität und eine gute Größe für einen Urlaub.
Ich würde sie wieder kaufen, bin total zufrieden damit.