Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. Mai 2015
Klasse koffer habe ihn gerade bei einem urlaub mit flug benutzt
die rollen sind super sehr gut zum ziehen und bewegen (um die kurven etc)
der griff lässt sich gut hoch und runter machen und hat versch. Höhen
die extra tasche ist klasse man kann damit schuhe etc transportieren ohne dass die Klamotten dreckig werden und wenn man sie nicht braucht nimmt sie keinen platz weg da es wie ein eingebauter beutel ist
der koffer macht bis jetzt einen sehr robusten und pflegeleichten eindruck (man sieht ihm die benutzung (noch) nicht an)
durch die vielen Griffe kann man die tasche sehr gut hoch heben oder tragen
selbst wenn schwere sachen drin sind kann man die tasche mit Hilfe der griffe oben und unten gut zu 2. Hoch heben
einziges MANKO ist dass der koffer im stehendem zustand (also mit den rollen unten) NICHT alleine steht
am 27. Januar 2014
Schöne Reisetasche, ausreichend Platz für 10 bis 14 Tage Urlaub. Rollen sehen stabil aus, auch die Schutzschiene an Taschenunterseite, das Taschenmaterial könnte evtl.etwas fester sein, aber die Zeit wird das Ergebniss bringen.
am 31. März 2016
Die Reisetasche sieht schön aus, ist gut verarbeitet - insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Markenprodukt. Der einzige Nachteil: man kann die Tasche nicht so abstellen wie auf dem Foto - sie kippt, und zwar grundsätzlich mit den Rollen nach oben! Man muss die Tasche immer auf die Tollen abstellen, das ist sehr unangenehm, vor allem wenn man gedrängt steht und wenig Platz hat. Deshalb nur 3 Sterne.
am 16. Juli 2015
chiemsee tasche mit rollen und griff, perfekt, schön, handlich, angenehm zum nachziehen, gut verarbeitet, auch reisverschlüsse perfekt verarbeitet, wir sind sehr zufrieden
am 3. April 2014
Die Größe ist perfekt für Reisen von 1 bis 2 Wochen für 20kg Reisegepäck. Die Tasche wirkt robust. Die Rollen laufen ruhig und sehr leise. Hab mich extra für eine bunte Tasche entschieden, damit bei der Gepäckausgabe gleich meine Tasche aus all den schwarzen Taschen hervorsticht. So war es dann auch :) Die Farbkombi ist super schön! Der Griff hat 2 Stufen. Es gibt eine kleine Seitentasche sowie ein "Schuhfach". Die Griffe sind stabil. Im Allgemeinen wirkt die Tasche gut verabeitet. Ich kann sie jedem nur empfehlen.
am 12. Juni 2016
Das Aussehen sowie die Verarbeitung sind excellent.
Einziges Manko wäre ggf. das die Tasche hochkant nicht immer stehen bleibt.
Ansonsten wunderbar.
am 26. August 2015
die Lieferung erfolgte binnen einem tag. Verpackung war absolut ausreichend. die reisetasche sieht super toll aus, farben sind noch schöner wie auf den Bildern. die Verarbeitung ist absolut einwandfrei. ich bin sehr positiv wegen der größe überrascht, denn ich habe mir die tasche nicht so groß vorgestellt. es geht wirklich ordentlich etwas hinein! der Originalpreis von 99,95 Euro hängt noch mit dran, ich habe 66,67 Eure bezahlt und würde diese Tasche sofort noch einmal kaufen!
am 7. April 2016
Super Tasche, sehr leicht, sehr gut verarbeitet, Rollen perfekt, sehr guter Preis. Preis-Leistung bei dieser Reduzierung absolut top.
Für alle Familienmitglieder nutzbar ob Klassenfahrt oder Geschäftsreise. Das Nassfach ist auch toll. Die Lieferung war schnell und gut. Keine Beanstandungen.
am 11. November 2015
Hallo
Die Tasche ist wie erwartet. Super Qualität und der versandt verlief ohne Probleme. Ausreichend platzt für längeren Urlaub und praktisch sind auch die rollen und der Griff. Kann ich nur empfehlen.
am 30. Juli 2014
Die Tasche ist top. Leider kann man sie nicht hinstellen. Sie fällt im leeren sowie im vollen Zustand um.
Aber wahrscheinlich ist das immer bei Taschentrolly so.