Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. August 2014
Bin mit dem Poloshirt sehr zufrieden, tolle Farbe. Fällt allerdings etwas klein aus, also bitte eine Nummer größer bestellen. Ansonsten würde ich diesen Artikel jederzeit wieder kaufen
am 29. März 2016
Tolles Polo mit einem super schnitt! Ich habe mir selbst mittlerweile 5 Stück davon bestellt und beim zweiten Mal sogar einer Nummer kleiner!
Ich selbst habe meist Probleme für meine Arbeit passende Poloshirts zu finden, da ich sehr groß (184cm) bin und mir demnach alle Shirts zu kurz sind.
Dieses Polo ist das erste das lang genug ist und ich nicht ständig daran herum zupfen muss. Nach dem waschen hält es sich sehr gut in Form und behält gut die Farbe. Andere Wäsche in der Maschine wurde nicht mit verfärbt, was bei rot immer ein Problem sein kann.
Das rot ist allerdings kein Signalrot sondern eher ein Lachsrot. Trotzdem eine tolle Farbe und grad jetzt im Sommer eine tolle Investition.
am 9. Juli 2014
Ich war angesichts des sehr niedrigen Preises (16,99 € inkl. Versand) zunächst etwas skeptisch, aber das Poloshirt sitzt bei mir perfekt und scheint auch qualitativ hochwertig (NP 49,99 €). Mir passt Größe S bei 1,74 cm und 60 kg genau. Zum Glück ist das Shirt auch lang genug, was bei mir nicht immer der Fall ist. Wie schon zuvor in anderen Rezessionen beschrieben ist das Schwarz allerdings nicht "tiefschwarz", sondern wirkt ein ganz bisschen verwaschen. Dies stört mich aber nicht weiter. Kaufempfehlung von mir!
am 26. August 2015
Die Farbe schön, die Tallierung optimal, schnell geliefert, aber der Kragen ist leider sehr groß. Ich trage vor allem Polos von Lands' End, die einen kleinen Kragen haben i hier wollte ich ein bisschen einsparen. Ich habe einen eher kleinen Kopf und der Kragen ist für mich zu lang, zu groß, egal. Ich werde das Shirt trotzdem behalten, den Kragen werde ich dann immer hochstellen.
am 20. Mai 2016
Das Poloshirt hat eine sehr gute Qualität. Die Farbe weicht etwas ab und ist etwas greller..... mehr ein leuchtendes Lachs.
Trotzdem sehr schön.
am 10. Mai 2014
Das Poloshirt von Chiemsee ist sehr schön tailliert geschnitten. Es wurde ordentlich gefertigt. Abzug vergebe ich nur, da die Farbe Schwarz nicht satt war, eher etwas verwaschen aussah. Aber trotzdem schön.
am 10. Juni 2014
Bin begeistert, tollte Paßform, fällt allerdings klein aus, also lieber eine Nummer größer bestellen. Tolle Qualität, würde ich jederzeit wieder kaufen