am 28. Juli 2014
...dieser Schuh ist genial! Er kommt daher, wie ein echter Highheel, sieht elegant am Fuss aus und macht ein hübsches Bein! ABER:durch das völlig unauffällig eingearbeitete Plateau vorne ist der Neigungswinkel des Fusses nicht mehr als ca. bei einem 5cm Absatz( der reale Absatz ist aber einiges höher).Aber man erkennt nicht, daß hier gezaubert wird. Die Schuhe sind durch die Plateaupolsterung vorne sehr bequem und ich kann darin problemlos mehrere STUNDEN durch die Stadt laufen. Und es sieht gar nicht mal so unelegant aus. Durch eine Gelenkproblematik in einem Bein kann ich eigentlich keine Absätze tragen, weil Fussweh und Beinweh, ABER DIESE HIER FUNKTIONIEREN!!HURRA! Meine Füsse sind eher schmal und ich passe gut in den Schuh, ich denke zu breit sollte der Fuss nicht sein, sonst könnten sie drücken. Grössenangabe ist absolut stimmig, wer eine 40 hat, dem (also ihr) passt der Schuh einwandfrei.Habe mir die Schuhe vor einem Grossstadtaufenthalt gekauft, inclusive schickes Ausgehen am abend, und ich habe mich dauergefreut über meine Zauberschuhe. Schnell noch kaufen, sonst sind sie weg!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. April 2014
Super Schuh, ich habe etwas breite Füße daher drückt es an den Seiten etwas aber ich denke das gibt sich noch. Die Höhe IST perfekt!
am 6. September 2014
In der Tat ein zauberhafter Schuh, perfekte Passform, wunderbar verarbeitet, macht einen sehr schönen Fuß. Absatzhöhe 7,5 cm, gefühlt aber nur 5 cm. Selbst mit meinem Hallux keine Probleme beim laufen. Chie Mihara ist eine Klasse für sich was Style und Komfort angeht.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden