1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. August 2009
Ich habe mir Gary Chesters Meisterwerk vor gut zwei Monaten gekauft, und mal abgesehen von dem großartigen Interview auf CD habe ich bestimmt noch Übungsmaterial für ein bis zwei Monate!
Es gibt haufenweise Systeme, die dann mit Leseübungen koordiniert werden, zum Beispiel als Snare- oder Bassdrum-Spur.
Auf jeden Fall sehr lesenswert, wer das Buch wirklich konzentriert durcharbeitet, sitzt koordinationsmäßig richtig fest im Sattel!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. Juli 2000
The New Breed is a fantastic book for drummers to get more independence with your left hand. It also teaches wonderful sight-reading skills that are advantegeous for every drummer today. The only thing I can still say is that it is probably the best drum book you can buy and that it already helped drummers like Dave Weckl to get where they are today. Go and get it. It is definitely worth buying.
am 18. Juli 2014
Das Buch ist ziemlich trocken. Es sind viele Übungen drin die die Hand-Fuß-Koordination verbessern. Wenn man dieses Ziel hat liegt man mit dem Buch richtig - es ist aber nur für fortgeschrittene geeignet, da die Beats nicht cool klingen, sondern nur trainieren sollen und man dementsprechend die nötige Disziplin haben muss. Für Leute die in Bands spielen und professioneller werden wollen würde ich es empfehlen, für den Hobby Schlagzeuger gibt es spaßigere Bücher mit ähnlichem Effekt.

Tipp: Mit der Software "Aered" kann man die Übungen in eine Zeile aufschreiben, da in dem Buch die Noten für das jeweils vierte Gliedmaß auf einer anderen Seite stehen.