Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. März 2015
Seit dem ich mit Deep Shredder 12 Schach spiele bin ich deutlich besser geworden. Das Programm funktioniert fehlerfrei ( hatte bis heute keinen Absturz des Programms) . Es ist sehr vielfältig und nach einer kurzen Einarbeitung gut zu bedienen. Mann kann alles was Schach angeht mit dem Programm machen. Training, Turnierschach, Blitzschach usw. seine Möglichkeiten sind sehr groß aber am Besten ist das es wirklich Spaß macht mit dem Programm einfach Schach zu spielen. Wenn ich nur öfters gewinnen würde ... aber vielleicht kommt da noch etwas . Kann ich nur empfehlen.
am 24. Juni 2013
das viele schreiben noch dazu auf pflicht gestellt finde ich fürchterlich, das ist eine methode in unbeschreiblicher art der nötigung, stellt dies gleich wieder ab
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden