Preis:132,00 €+ 2,90 € Versandkosten

am 31. Januar 2013
Gitarre hat einen Superklang. Besser als ich es mit vorgestellt habe. Nachteil: Die Saitenlage ist beschissen. Die Saiten haben untereinander verschiedene Abstände. Außerdem sind sie viel zu weit vom Griffbrett weg. Ich habe auf dem Sattel nicht vorhandene Führungsrillen für die Saiten eingefeilt. Und diese gleich so tief, daß der Abstand zum Griffbrett nun optimal ist.
War eine halbe Stunde Arbeit. Die Saitenlage sollte aber vom Händler vor der Auslieferung geprüft werden. Daher nur 3 Sterne.
am 3. April 2015
Die Gitarre sieht gut aus und hat einen guten Klang, mindestens für mich: seit vielen Jahren spiele ich E- und Akustikgitarre -- Blues und Rock-- leidenschaftlich, bin aber kein Profi.
Für meine Ansprüche ist diese Gitarre, insbesondere für diesen Preis, voll in Ordnung.
Der Resonator Cone scheppert nicht und hört sich nicht blechartig oder billig an.

Zur Verarbeitung muss aber doch was Negatives gesagt werden. Ich hatte exakt die gleiche Erfahrung wie andere Käufer: die Saitenlage ist nicht gut, weil die Führungsrillen fast nicht vorhanden sind; die müssen mit deiner Pfeile nachgebessert werden.
Die mitgelieferten Saiten waren Billigware, also Gitarre auspacken, Führungsrillen bearbeiten, einen neuen Satz Saiten aufziehen und loslegen!

Zu unschlagbaren Preisen. Entdecken. Auswählen. Zuschlagen!