newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Autorip

Check Your English Vocabulary for Ielts: All You Need to Pass Your Exams
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:11,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. April 2014
Ich hab mir das Heft leider etwas spät bestellt. Wenn man im band-Bereich noch unter der 7 liegt, der Wortschatz noch fehlt oder die geeigneten Phrasen (v.a. was Writing und Speaking angeht) hilft es sehr damit zu üben. Zu den unterschiedlichsten Themenbereichen sind die wichtigsten Vokabeln gelistet, z.B. auch um eine Tabelle oder einen Graphen zu beschreiben. Dazu gibt es viele Übungen und die Lösungen dazu. Ein abwechslungsreicher Wortschatz und die Verwendung von Phrasen wird im Test besonders gewertet, also damit kann man gut punkten. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte wäre das Heft für mich sicher auch sehr hilfreich gewesen, ich kann es jedem empfehlen, der sich noch etwas unsicher bzgl. Wortschatz fühlt. Viel Erfolg noch!!!
am 18. Januar 2015
Das Buch hat mir sehr geholfen bei der Vorbereitung auf mein IELTS-Exam. Es bietet Vokabelübungen zu vielen verschiedenen möglichen Themen und Themengebiete, die im IELTS eine Rolle spielen; von einer Wegbeschreibung bis zur schriftlichen Darstellung einer Grafik. Gerade für mich, der zwar lange Englisch in der Schule hatte, aber sich beim Vokabellernen sich nie allzu große Mühe gegeben hat, war es sehr gut um wieder in die Sprache einzutauchen und da ist auch das erste Manko:

Ist das Ziel ein Score von mindestens 6.5 und hat man eine starke englische Vorbildung, so ist das Buch sehr empfehlenswert. Für die niedrigeren Scores ist der Umgang mit dem Buch vermutlich etwas demoralisierend, denn die sprachlichen Ansprüche, die an den Nutzer gestellt sind, sind relativ hoch.

Außerdem fehlt mir eine Vokabelliste, in der die Wörter noch einmal aufgeführt sind. Das würde das spätere auswendiglernen (unter Umständen nach Übertragen auf Karteikarten) der Wörter bedeutend vereinfachen.

Für alle, die sich an diesen Punkten nicht stören, ist es ein hervorragendes Übungsbuch.
am 5. Februar 2015
Hatte genau 4 Wochen Zeit mich auf den IELTS vorzubereiten und bestellte u.a. dieses Heft. Es bietet eine gute Basis jedoch sollte erwähnt werden, dass für den schriftlichen Teil ein anderes Buch gekauft werden sollte, welches darauf spezialisiert ist.
Es hat seine Arbeit voll getan und mir einen IELTS von 7.5 ermöglicht.
am 12. Mai 2015
Dieses Buch gibt einem eine gute Möglichkeit, Vokabular für den Test aufzufrischen und Zusammenhänge zu verinnerlichen! Definitiv jedem zu empfehlen, der den Test machen möchte.