Kunden diskutieren > Forum: FIFA 13

Cheater bei Fifa 13 PS3


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-13 von 13 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.04.2013 11:59:06 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.04.2013 11:59:48 GMT+02:00
Rabbit75 meint:
Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber seit 2 Wochen brechen Leute die Spiele, die sie verlieren, ab, ohne dass ich eine positive Wertung bekomme. Zum Teil machen sie das mitten im Spiel, zum Teil sogar nach Abpfiff. EA-Raktion: Gar keine. Häufigkeit: am 16.04.2013 jedes ZWEITE Spiel, 5 Spiele.

Ich habe die Nase so was von gestrichen voll von diesem Mistspiel... Wo bleibt denn die Motivation? Wie soll man denn den Aufstieg schaffen, wenn die gewonnenen Spiele nicht gewertet werden? Wieso kümmert es EA einen Dreck? FUT habe ich diesmal erst gar nicht probiert.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Tipps, wie das verhindert werden kann?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2013 11:57:57 GMT+02:00
zappowich meint:
Jedes 2. würde ich nicht sagen, jedes 3. oder 4. kommt wohl auf lange Sicht hin. In der Regel wird das dann schon als gewonnen gewertet, aber ich hatte es auch schon oft das es einfach nicht zählt (Auffällig beim Pokal - und sehr ärgerlich). Auch irgendwie nach Spielende 5:1 für mich, Spiel zählt nicht. Da kannst du gar nix machen. Auch schiesst man in den ersten 5 Minuten besser kein Tor, das gibt zu 90% nen Abbruch - wie wenig Vertrauen die Leute in eigene Fähigkeit doch haben frag ich mich da immer...

Ich denke das ist auch schwierig für EA zu unterscheiden, man müßte wohl generell entscheiden das bei Abbruch (egal ob selbst verschuldet oder nicht) Punkte abgezogen oder Niederlage gewertet wird. Ist halt für Spieler mit schlechter Verbindung negativ. Da hat EA auf jeden Fall Verbesserungspotential.

Ich spiel wegen den Abbrechern fast nur noch UT, da bekommt der der ein Spiel abbricht zumindest einen Malus, also weniger Punkte. Ob das viel oder wenig ausmacht weiß ich nicht, aber es brechen auf jeden Fall weniger Leute in UT ab. Die steuern dann eher die Spieler bis zum Ende nicht, aber das Spiel zählt auf jeden Fall. Muß man halt nur sehen das der Ball im Spiel bleibt und die Zeit rumgeht ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2013 16:20:30 GMT+02:00
Rabbit75 meint:
Gestern ist mir das ungelogen 4 (in Worten vier) Mal hintereinander passiert und ich wurde auch noch ausgelacht. Das auch noch in Liga 6. Das ist so dermaßen armselig. Was für arme Kreaturen müssen das sein? Dann ist mir auch noch der Karrieremodus gefreezed, den ich aus Frust weiterspielen wollte, so dass ich einen alten Speicherstand laden musste und 3 Spiele wiederholen durfte. Ne, ich bin echt bedient. ich habe Fifa 10 bsi 13 in meinem Besitz, jedes außer 13 hat Spaß gemacht. Ich habe hier im Forum das Spiel zunächst gegen all zu harsche Kritik in Schutz genommen, aber nun musß auch ich sagen, dass dieses Produkt einfach nur eine Frechheit ist. Was bleibt denn, wenn Online nicht geht Offline aber auch nicht? Freundschaftsspiele?

Veröffentlicht am 22.04.2013 12:28:39 GMT+02:00
zappowich meint:
Abstürze hatte ich am Anfang oft, in letzter Zeit aber nicht mehr. Ist natürlich bitter was du berichtest, gegen die quitter ist man wohl machtlos. Ach, Abbruchrate hab ich natürlich wie bei mir eingestellt in Spieloptionen, also <1%, aber bei saisons passierts halt trotzdem.

Wenn du Lust auf ein paar Spiele hast -> PSN zappowich

Veröffentlicht am 03.05.2013 16:23:31 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.05.2013 16:24:46 GMT+02:00
Holger Brilo meint:
Hallo zusammen,
Ich habe das Problem das ich nicht mehr online ein Ligaspiel spielen kann. Ich weiß nicht was ich falsch mache in der Online Karte in fifa13 kann ich auch nicht mehr auswählen. Online Pokalspiel geht aber. Kann mir jemand vielleicht helfen ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.05.2013 17:08:18 GMT+02:00
Rabbit75 meint:
Hab das gleiche Problem. Kein FIWC, keine Bundesliga mehr. Bei mir tat das Problem auf, nachdem ich das Spiel resetet habe, weil ich meine Karriere nicht mehr fortführen konnte. angeblich soll es an den regionalen Einstellungen im Origin-Konto liegen. Schau da mal nach: Log Dich bei ea.com ein, gehe rechts oben auf Dein Origin Konto dann rechts oben über Einstellungen, Regionale Einstellungen. Deutschland, Sprache Deutsch. Soll helfen. Bei mir hats nicht geholfen. Alternativ lade Dir noch mal Deinen Online Pass herunter. Danach hört es sich bei Dir eher an.

Ach ja, wenn Interesse an online Zocken gegen Normalos besteht (Liga 6 mit mäßigen Aufstiegschancen) PS3 Profil rabbit_1975

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.05.2013 20:51:07 GMT+02:00
Holger Brilo meint:
Danke für den Tip, wie lade ich denn den onlinepass noch einmal hoch ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.05.2013 17:29:34 GMT+02:00
Rabbit75 meint:
An Brilo: Unter Deinen Onlineeinstellungen IM Spiel, Shop aufrufen, Deinen Status überprüfen, dann auf herutnerladen klicken.

Ich habe von zwei Leuten Freundschaftsanfragen bekommen, habe auf akzeptieren gedrückt. Die Nachricht verschwand aus meinem Postfach und die Leute wurden nicht hinzugefügt...????. Schickt mir doch bitte nochmals die Anfragen, dann schreibe ich direkt zurück und nicht über die "Adden" Funktion.

Veröffentlicht am 21.05.2013 23:04:28 GMT+02:00
FCH_Max meint:
ja ein freund von mir muss bei fast jedem fifa start den ea pass neu runterladen (hatte aber durch den saison pass auf die vorab version zugriff kann auch daran liegen)
aber deshalb will ea anscheinend den onlinepass wieder abschaffen

Veröffentlicht am 11.07.2013 14:08:47 GMT+02:00
Hallo Leute ich bin Liga 1 und hatte den Mist gestern 2 Mal habe 5:1 und 8:3 geführt! Es passierte genau das was ich befürchtet habe! Verbindung getrennt und siehe da meine 2 Spiele haben anscheinend nie stattgefunden keine Punkte und immer noch 4 Spiele bis Ligaende! Danke EA für diese grottig schlechte unterstützung!!! Und ein euch alle da Draussen ihr sch..... CHeater fi.... euch ins Knie hoffentlich sti.... ihr heute Nacht an einem Herzunfakt! Ihr seid einfach zum ko....en!!! Wie gesagt bin Liga 1 und hier passiert der Gleiche Mist mit all diesen Noobs wie in den schlechteren Ligen !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.07.2013 16:13:22 GMT+02:00
Rabbit75 meint:
Ich denke mal, das passiert in den höheren Ligen ehr als in den unteren. Das liegt daran, dass die ganzen Kiddies mit niedriger Frustrationstoleranz eben auf diese Art und Weise aufsteigen. Nee, ne, ich gurke Lieber zwischen Liga 5 un d 4 rum, da sind ne menge fairer Spieler dabei oder aber ich suche sie mir in den Lobbies ( Gott, klingt ja wie auf dem Strich...). Ich hoffe mal, das mit erscheinen von Fifa 14 die ganzen Kinder verschwinden und nur vernünftige Leute bei 13 bleiben. Ich werde mir Fifa 14 erst nach eindringlicher Forumsdiskusion holen. Das erste mal, dass ich nicht vorbestelle seit nun 4 Titeln... traurig. Und hey, Nenad, nicht so aufregen, macht krank und zerstört Controler ;-). Du änderst diese Säcke eh nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.07.2013 17:48:49 GMT+02:00
hast recht!!! ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.07.2013 17:53:08 GMT+02:00
Rabbit75 meint:
Ich entschuldige mich hiermit für die gräßliche Orthographie. Meine Güte, beim Durchlesen tut mein Kommentar ja weh.... Aber Ihr wisst ja, was ich meine.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: FIFA 13
Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  13
Erster Beitrag:  17.04.2013
Jüngster Beitrag:  12.07.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
FIFA 13
FIFA 13 von Electronic Arts (PlayStation 3)
2.7 von 5 Sternen   (1.324)