Hot Rod Body and Chassis Builder's Guide (Motorbooks Workshop)
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:25,32 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 7. April 2014
Das perfekte Einsteigerbuch für klassische Schrauber und Schweisser. Jede einzelne Seite zeigt Arbeitsweisen mit Vorteilen und Nachteilen.
Eigene Erfahrungen des Autors fliessen genau so ein wie Erfahrungen alter Hasen. Aussagekräftige Bilder und eine angenehme Schreibweise zeichen das Builder's Guide aus. Sehr empfehlenswert.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 17. Juli 2015
Vieles aber nicht alles zum Thema ist enthalten. Das ist zwar absehbar, aber dennoch ärgerlich wenn genau das was gesucht wurde fehlt. Als Basis aber super geeignet und ich würde es weiter empfehlen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
How to Build a Traditional Ford Hot Rod (Motorbooks Workshop)
How to Build a Traditional Ford Hot Rod (Motorbooks Workshop) von Mike Bishop (Taschenbuch - 1. Oktober 2000)

European HOT ROD: Die Europäische Kultur des Hot Rodding
European HOT ROD: Die Europäische Kultur des Hot Rodding von Sören Sünkler (Gebundene Ausgabe - 15. Juli 2010)

Hot Rod
Hot Rod von Doug Mitchel (Gebundene Ausgabe - 30. November 2008)