Kunden diskutieren > Forum: Back to Black

Charts-Umfrage: die mieseste Single aller Zeiten und mieseste Coverversion.....


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.03.2008 15:59:18 GMT+01:00
Was ist für Euren persönlichen Musikgeschmack die mieseste Single aller Zeiten (also nicht dasselbe wie"der nervigste Pop-Hit", denn "nervig" muß nicht "mies" sein , siehe Faktor des "Zu-Tode gespielt werden" guter Songs) und die mieseste Coverversion aller Zeiten

Am besten nach dem Prinzip:

die Nummer 1
aus Meinen All-Time-Favorites / aus meine aktuellen Charts.

Jeder Titel darf genannt werden: Pöbeleien gegen andere Teilnehmer des Forums sollten dabei unterbleiben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.03.2008 17:46:45 GMT+01:00
Mysterylady meint:
Also bei mir gehört zu einem der miesesten Hits aller Zeiten auf jeden Fall "Dragostea din tei" von O- zone.
Das Cover von "Killing me softly" fand ich ebenfalls mies.

LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.03.2008 17:01:02 GMT+01:00
Daniel meint:
Hallo,

Also ich finde Britney Spears Version von "I love Rock'n Roll" ziemlich schwach. Aber ich muss auch Piratengirl Sam recht geben, O Zone, das war nichts. Haiducci, oder wie die hieß...viel besser!

Veröffentlicht am 23.07.2011 23:22:36 GMT+02:00
cheiron_freak meint:
i love rock'n'roll war so viel besser als das original! das ist selten aber britneys version war einfach sexy!

Veröffentlicht am 25.07.2011 09:07:39 GMT+02:00
Musicmaniac meint:
Das miesteste Cover überhaupt ist für mich "The Time" von The Black Eyed Peas". So was von schlecht!

Veröffentlicht am 25.07.2011 11:12:19 GMT+02:00
Lesehörnchen meint:
Tarja mit Poison - echt übel!!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Back to Black
Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  16.03.2008
Jüngster Beitrag:  25.07.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Back to Black
Back to Black von Amy Winehouse (Audio CD - 2006)
4.3 von 5 Sternen   (314)